iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 458 Artikel
   

Passend zum Wochenende: Deezer integriert Fußball-Live-Reportagen

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Über den Musikstreamingdienst Deezer lassen sich jetzt auch Live-Berichte von allen Fußball-Bundesliga-Partien abrufen. Das neue Angebot erfolgt in Kooperation mit dem auch separat als App verfügbaren Sportradio Sport1.fm.

500

Die Integration umfasst sämtliche Spiele der 1. und 2. Bundesliga und steht als sogenannte „In-App“ sowohl im Webbrowser als auch über die Deezer-App. Der separate Fußball-Bereich bietet ergänzend zu den Live-Kommentaren Spielpläne, aktuelle Tabellen und auch die Möglichkeit, die Highlights vergangener Begegnungen nachzuhören. Das Angebot setzt keine Premium-Mitgliedschaft voraus, zahlende Deezer-Kunden können die Fußball-Kommentare allerdings ohne Werbeunterbrechung hören.

Ergänzend bietet Deezer für Fußball-Fans nach Verein sortiert spezielle Wiedergabelisten mit Hymnen und Stadiongesängen an.

Erst vor einer Woche konnten wir über das deutlich erweiterte und für Computer- und iPad-Nutzer kostenlos verfügbare Hörbuch-Angebot von Deezer berichten.

App Icon
Deezer Music
DEEZER SA
Gratis
114.12MB
Freitag, 02. Okt 2015, 14:48 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wollte eigtl durch die kostenlose Nutzung über mein Vodafone Vertrag komplett zu Deezer wechseln und kündigte bereits euphorisch mein Spotify Abo. Leider musste ich dann schmerzlich herausfinden, dass man bei Deezer nur insg. 1000 Lieder offline Speichern kann. Wurde mir eben per Mail noch zusätzlich mitgeteilt, dass die das in Zukunft nicht Vorhaben zu erweitern! :( ich weiß, 1000 Lieder hört sich erstmal viel an, aber ich synchronisiere bei Spotify meine starred Liste offline und die beträgt knapp 1300 Lieder. So muss ich mir auch unterwegs keine Sorgen machen, ob und wann ich guten Empfang habe.

  • nur 1000??? Ohhhhhh…. und wieviele kannst du zeitgleich hören? Wann willst du 1000 Lieder hören? Gehen wir von 3 Min/Lied aus – das macht bei 1000 Lieder: *koppklatsch* // Ich hab auch Deezer und spiele mir jeden Morgen 1-3 Alben aufs iPhone und komme damit über den ganzen Tag. Wahrscheinlich haste auchn Samsung mit Extra Speicherkarte für die 1000 Filme aufm Smartphone oder?? Hast dich hier bei iFun verirrt!?

    m(

  • @Don: was ist denn dein Problem? Ich hab auch die ein oder andere Playlist mit mehreren 100 Songs. Alles ganz unterschiedliche Genres, sollte ich jetzt Abstriche machen, obwohl ich für sowas bezahle? Ich versteh nicht mal, warum Deezer eine Begrenzung einführt, kostet die das was extra? Ist doch mein Speicher, der belastet wird. Und für solche Fälle habe ich mir doch auch erst die 128gb Variante besorgt

  • Wie finde ich denn die genannten Fußball Playlisten bzw. die Sport1.FM Einbindung in der App. Habe mal alles durchsucht aber fündig werde ich nicht.

  • Lass den Troll reden. Leute, die keinen weiten Horizon haben, auch bei Musik, konsumieren halt die Musik!

  • Ok danke. Das Menü gibt bei mir den Punkt Apps gar nicht. Das ist sehr merkwürdig…

  • Mit doppeltem Touch auf ein Kommentar kann man übrigens direkt antworten :)

  • Oder auch nicht. Wohl ein bug. o_o

  • @Don_Pablo: Geht ein Mann ist Restaurant, liest die Speisekarte mit 50 Gerichten, knallt wutschnaubend den Kopf auf den Tisch und sagt dann: „So ein Quatsch, das kann ich doch an einem Abend gar nicht alles essen! Und schon gar nicht zeitgleich! In meiner Frühstücksbox ist immer nur ein Wurstbrot, ein Käsebrot und ein Apfel.“
    Frage: Wie heißt der Mann und wie kommt jemand wie er in diesen Blog?!?

  • Danke für den Tipp. Das war in der alten App intuitiver…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19458 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven