iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

Palringo: Kostenloser Multi-Protokoll Messenger im AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

palringo.jpgDie im AppStore abgegebenen Kritiken bemängelt fast alle die Zwangsregistrierung sowie die undurchsichtige Privacy-Stellungnahme des Entwicklers. Wer mit diesen, sicher berechtigten Einwänden leben kann, den dürfte der Launch des Palringo genannten Instant-Messengers trotzdem freuen. Palringo (AppStore-Link) bietet nun erstmals die Möglichkeit vom iPhone auf IM-Protokolle wie MSN, ICQ, Yahoo, Google Talk, Gadu-Gadu und Jabber zuzugreifen.
Andy hat uns auf die kostenlose Applikation via eMail aufmerksam gemacht (Danke!) und schreibt:

Ein paar Feature:

  • Mehrfach Accounts erlaubt
  • Bilder versenden
  • Optisch gut gemacht (besser als AIM)

Nachteil bei diesem Programm ist, das die Kontakte nur in Offline und Online unterteilt sind und keine Gruppen Funktion unterstützt.

Montag, 28. Jul 2008, 11:08 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven