iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel
   

Outlook für iOS: Microsoft überarbeitet Kalender, Suchen und Kontakte

27 Kommentare 27

Die kritische Phase ist überstanden. Microsofts Outlook lässt sich auf dem iPhone mittlerweile weitgehend fehlerfrei einsetzen und sammelt nach dem eher negativen Feedback der ersten Tage inzwischen auch positive App Store-Bewertungen ein.

outlook

Ausschlaggebend für den positiven Trend dürfte Microsofts unermüdlicher Einsatz sein: Die Universal-Applikation wurde seit ihrem Start im Januar bereits neun Mal aktualisiert. Das offizielle Microsoft-Blog berichtet regelmäßig über geplante und umgesetzte Neuerungen. Mit dem heutigen Update ihres E-Mail-Clients bieten die Microsoft-Entwickler drei erwähnenswerte Feature-Updates.

Zum einen hat Outlook die leichtgewichtige Kontakt-Anzeige durch ein vollwertiges Adressbuch ersetzt und kombiniert dort zukünftig die Kontakt-Informationen aller eingerichteten E-Mail-Accounts.

Ist ein Kontakt ausgewählt lassen sich nun Aktionen wie ein Rufaufbau und das Verfassen einer neuen Mail anstoßen – sogenannte „quick-clicks“ finden alle Konversationen mit dem gewählten Kontakt.

kalender

Neuer Kalender

Der integrierte Kalender versorgt die Nutzer der kostenlosen E-Mail-App jetzt mit einer Drei-Tage-Übersicht sobald das iPhone im Querformat gehalten wird. Die optimierte Suche hinterlegt die von euch eingegebenen Suchbegriffe zukünftig farbig und will das Aufspüren spezifischer Konversationen so vereinfachen.

Outlook scheint sich, solltet ihr die Microsoft-AGB akzeptieren, einen erneuten Test verdient zu haben.

App Icon
Microsoft Outlook
Microsoft Corporati
Gratis
306.41MB

kontakt

Neue Kontakt-Ansicht
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Apr 2015 um 12:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven