iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Outbank: Ein erster Blick auf die neue Oberfläche

133 Kommentare 133

Seit Ende März steht fest: Nach Outbank, Outbank 2 und Outbank DE soll die Banking-Applikation Outbank erneut umgebaut werden und wird zur Jahresmitte nicht nur eine neue iPhone-Anwendung lancieren, sondern auch auf Android und (erneut auf) OS X starten.

outbank

Inzwischen läuft auch der Betatest der neuen App, die unter dem Arbeitstitel „The New Outbank“ angekündigt wurde. Die Outbank-Macher schrieben zum Start der Beta-Phase:

Beim neuen Outbank handelt es sich um den Nachfolger unserer bewährten iOS-App OutBank DE. Das ganze Team hat in den letzten 15 Monaten die App einmal komplett entstaubt. Du wirst überrascht sein, dass sich Einiges verändert hat – sowohl beim Erscheinungsbild, als auch bei den Funktionen. Das neue und bessere Nutzererlebnis wird dir hoffentlich genauso gut gefallen wie uns. […] Wir möchten dir die neue App natürlich so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Zu Beginn wird es deshalb noch nicht alle Funktionen geben, die dir aus dem aktuellen “OutBank DE” bekannt sind.

Heute können wir euch – vielen Dank die Mails zum Thema – die ersten Bildschirmfotos des Outbank DE-Nachfolgers vorlegen. Diese können sich bis zur finalen Freigabe der neuen Anwendung natürlich noch stark verändern, geben aber schon einen ersten Vorgeschmack auf die deutlich schlankere Oberfläche.

bank1

ank01

bank2

bank3

bank4

bank5

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2016 um 10:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    133 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    133 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven