iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 092 Artikel
   

OS 3.0: Bewertungen & Rezensionen im mobilen iTunes Store

12 Kommentare 12

Via eMail macht uns Blizzart auf eine weitere Veränderung des anstehenden Betriebssystem-Updates aufmerksam. So werden die Bewertungsansichten des iTunes Store unter iPhone OS 3.0 weiter ausgebaut. Die abgegebenen Rezensionen lassen sich lesen, eigene Musik-Kritiken direkt vom Gerät aus hinzufügen.

Blizzart schreibt: „Hi ich hab eine Neuerung in der iPhone Software 3.0 gefunden: Man kann jetzt im iTunes App auf dem iPhone, Alben-Rezensionen lesen und selbst verfassen. Genau wie im Appstore.“

rezensionenmob.jpg

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:08 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Und was ist am letzten Screen neu? :D

  • Was fehlt is, dass man den vollen Namen bzw. Den Namen der Folge eines Podcast komplett lesen kann.

  • Das habe ich vermisst!!!
    Ich habe schon verzweifelt nach der Option gesucht, wo ich die Bewertiungen lesen kann, aber nie gefunden… Jetzt geht das endlich und ich fühle mich nun bereit, ja fast gezwungen, mir ein Iphone zuzulegen!!!

  • Genau Toby,

    das stört mich schon seitdem die Möglichkeit besteht Podcasts direkt zu hören. Selbst wenn mans dann öffnet kann man teilweise nur den Anfang lesen.

  • nettes Feature! Für den mobilen Spontan-Kauf von Musik sicherlich ganz hilfreich, wie die Sternchen-Wertung zusammenkommt.

    Sicherlich nicht kaufentscheidend, wie es Mein C tut W schon sarkastisch dargestellt hat, aber eine willkommene Neuerung für bestehende Käufer.

  • Hab mich eh immer gewundert wozu die Reviews angezeigt werden, wenn man sie nicht einsehen kann Oo.

  • Wow, das wurde aber auch mal Zeit… o_O

  • Gibt es eigentlich schon einen genauen Release-Termin für die neue Software? 1.Juni oder im Laufe des Juni?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29092 Artikel in den vergangenen 4885 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven