iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

Orby kostenlos: Konfigurierbare Widgets für den Heute-Bildschirm

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Die iOS-Applikation Orby richtet sich an Nutzer, die in ihrem Heute-Bildschirm auch die Speicherkapazität ihres iPhones prüfen wollen, einen genaueren Blick auf den Akku-Verbrauch werfen oder einfach nur schnell auf ihre Netzwerk-Adresse zugreifen wollen.
speicher

Orby, aktuell im Gratis-Angebot, bietet eine Auswahl unterschiedlicher Info-Widgets für euer Gerät an und nimmt dabei nur 6MB auf euren iPhone bzw. iPad in Anspruch. „You can even customize your widgets with an array of colorful themes to match your style!“ Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

App Icon
Orby Widgets - To M
Monis Manzoor
1,99 €
24.17MB
Dienstag, 03. Mrz 2015, 8:52 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat noch jemand den Link, wo man sein Hintergrundbild so umgestalten kann, dass da die ICE-Daten draufstehen.

  • Ich weiß nicht, wieso alle nach Widgets geschrien haben. So wie es jetzt ist, wird das in der Mitteilungszentrale doch vollkommen unübersichtlich.

    • Die meisten Programmierer haben den Sinn eines Widget nicht verstanden.

      Die versuchen einfach ihre App irgendwie in das nc zu bekommen

    • Das trifft wohl zu, hat aber mit dem Kernproblem wenig zu tun. Selbst bei sinnvollen Widgets in der Mitteilungszentrale führen mehr als 4-5 zur Unübersichtlichkeit.

    • Ich finde die komplette Mitteilungszentrale für die Füße. Sowas von umständlich. Homebutton drücken, nach unten wischen, womöglich noch oben von Mitteilungen auf heute wechseln und evtl dann noch zum passendem Widget nach unten scrollen? lol

  • Also wenn ich bei dem Widget Speedcall rin Kontakt hinzufügen will stürzt es sofort ab :(((

  • Ganz nett. Die IP Adresse schnell zu finden kann schon mal hilfreich sein, ansonsten fand ich nur die Laufzeit interessant (muss aber doch mal nachlesen, was mir die Angaben „17.11.2014“ und „16 days…“ sagen wollen).
    Jedoch wird es mich nicht wundern wenn Apple das Widget bald entfernt „weil das NC dafür nicht gedacht ist“ :-(

  • „vidgets“ zum Beispiel. Sehr schlank und einfach in der Darstellung. Richtig konfigurierbar aber nur in der Bezahlversion.

  • Wozu muss ich mir an der x-ten Stelle meinen verfügbaren Speicher anschauen können? So absolut das Gegenteil von „innovativ“ und „brauchbar“…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3380 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven