iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

Orby kostenlos: Konfigurierbare Widgets für den Heute-Bildschirm

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die iOS-Applikation Orby richtet sich an Nutzer, die in ihrem Heute-Bildschirm auch die Speicherkapazität ihres iPhones prüfen wollen, einen genaueren Blick auf den Akku-Verbrauch werfen oder einfach nur schnell auf ihre Netzwerk-Adresse zugreifen wollen.
speicher

Orby, aktuell im Gratis-Angebot, bietet eine Auswahl unterschiedlicher Info-Widgets für euer Gerät an und nimmt dabei nur 6MB auf euren iPhone bzw. iPad in Anspruch. „You can even customize your widgets with an array of colorful themes to match your style!“ Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2015 um 08:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat noch jemand den Link, wo man sein Hintergrundbild so umgestalten kann, dass da die ICE-Daten draufstehen.

  • Ich weiß nicht, wieso alle nach Widgets geschrien haben. So wie es jetzt ist, wird das in der Mitteilungszentrale doch vollkommen unübersichtlich.

  • Also wenn ich bei dem Widget Speedcall rin Kontakt hinzufügen will stürzt es sofort ab :(((

  • Ganz nett. Die IP Adresse schnell zu finden kann schon mal hilfreich sein, ansonsten fand ich nur die Laufzeit interessant (muss aber doch mal nachlesen, was mir die Angaben „17.11.2014“ und „16 days…“ sagen wollen).
    Jedoch wird es mich nicht wundern wenn Apple das Widget bald entfernt „weil das NC dafür nicht gedacht ist“ :-(

  • „vidgets“ zum Beispiel. Sehr schlank und einfach in der Darstellung. Richtig konfigurierbar aber nur in der Bezahlversion.

  • Wozu muss ich mir an der x-ten Stelle meinen verfügbaren Speicher anschauen können? So absolut das Gegenteil von „innovativ“ und „brauchbar“…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven