iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 776 Artikel
   

OnStage 3: iPhone-Soundsystem mit Freisprechfunktion

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

onstage3kl.jpgMit dem OnStage 3 hat JLB die nächste Generation seines UFO-förmigen Soundsystems an das iPhone angepasst und zeigt den kompakten Speaker seit heute auf der Berliner IFA. Das Lautsprecher-System kommt mit einer Fernbedienung, 2x sechs Watt Druck, einem Line-In Anschluss und ist in Schwarz und Weiss erhältlich.

Zudem bietet das OnStage 3 eine Freisprecheinrichtung für das iPhone. Der Speaker soll im ersten Quartal 2008 in Deutschland erhältlich sein. Strassenpreise stehen momentan noch nicht fest. Ein größeres Bild des OnStage 3 gibt es im Anschluss.

onstage3.jpg

Donnerstag, 30. Aug 2007, 21:45 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • da nutzen die von JBL doch anscheinend tatsächlich ein gehacktes iPhone!?

  • glaub nicht, dass das das iphone von jbl ist.

    es scheint einem von iphone-ticker.de zu gehören (nach dem launcher zu schliessen).
    der ipod der ursprünglich im sound system steckte, liegt daneben (offensichtlich).

  • Pingback: iPhone- und iPod-Links von heute bis jetzt | iNews.de

  • ja, eins unserer telefone. die, bzw. das JBL war in einer glas-vitrine.

  • Hi,
    kann ma an dieses soundsystem auch einen ipod classic oder eine nano anschliessen?? :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20776 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven