iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

On Stage: Zusatzinfos für eure Musik-Sammlung – Konkurrenz für My Artists

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Ein großes Display, eine ständige Internetverbindung und Platz für mehr als 1000 Songs. Die Idee eure Musiksammlung auf dem iPhone beim Abspielen mit Zusatzinformationen zum Künstler und Liedtexten auszustatten zwängt sich quasi auf und wurde mit „My Artists“ (AppStore-LinkLite-Version) im letzten Jahr bereits anschaulich umgesetzt.

Mit der aktuellen Neuveröffentlichung „On Stage“ (AppStore-Link) bekommt das Genre nun einen zweiten, ernstzunehmenden Kandidaten. Entwickelt im süddeutschen Tuttlingen, zeigt der 2MB große AppStore-Download die Wikipedia-Seite des aktuell spielenden Interpreten an und durchsucht das Web nach dem Liedtext des laufenden Songs. Der Verkaufspreis liegt bei überschaubaren 0,79€. Danke Gregor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2011 um 14:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klingt gut. 2 Punkte sprechen für die App a) ist sie aus Deutschland und wer unterstütz nicht gerne Entwickler aus seinem Land ^^ b) es werden, wenn möglich, Liedtexte angezeigt. Ich Werts aufjeden laden :)

  • Die App. Ist Mist … Leider findet fast nix und stürzt ab! Schade!

  • Also suuupii die App!-Hat bei mir alles gefunden (bis auf Hörspiele) und ist auch nivht abgestürzt.Die kostenfreie Variante hört leider nach der Hälfte der eigenen Mediathek auf und fordert zum Kauf der Vollversion auf.-Hab ich dann auch gemacht,weil ich schwer begeistert bin von dieser App!Danke für den Tipp!

  • Soll ich mir de App. Holen hab sie jetz schon langer im Auge geht das auch offline bitte antwortet ob das auch ohne Internet oder 3G geht Hab nämlich nen iPod Touch

  • Hallo,
    Läuft bei mir (iPodTouch G4) stabil und zeigt alle Texte (ca.4000 Files) an!
    Manko: Bei Zurückblättern landet man wieder in der „Wurzel“ bzw. Hauptverzeichnis der Musikbibliothek und nicht im zuletzt ausgewählten Album. Hier bitte Nachbessern, liebe Entwickler!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven