iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 092 Artikel

Neu: OmniFocus for Web

OmniFocus führt Abo-Modell als Alternative zur gekauften App ein

13 Kommentare 13

Die Aufgabenverwaltung OmniFocus wird jetzt auch als Abo-Modell angeboten. Bevor jetzt allerdings alle zu schimpfen anfangen, sei auf diese Erklärung der Entwickler hingewiesen. Darin wird betont, dass es sich um eine zusätzliche Option handelt und der Kauf der Software weiterhin als Standardvariante behandelt wird. Man freue sich darüber, wenn Kunden den Kauf einer App als langfristige Investition betrachten.

Omnifocus Iphone App

Wie die Omni-Entwickler mitteilen, habe man allerdings auch Kundenwünsche hinsichtlich einer flexibleren Nutzung erhalten, und wolle diesen mit dem neuen Angebot entsprechen. Das neue Abo bietet zum Monatspreis von 10,99 Euro bzw. zum Jahrespreis von 109,99 Euro die Möglichkeit, die Pro-Version von OmniFocus auf iOS-Geräten und auf dem Mac zu verwenden und zudem Zugriff auf das neue Angebot OmniFocus für Web. Darüber können OmniFocus-Nutzer auch von jedem Webbrowser aus auf ihre Projekte zugreifen.

Omnifocus For Web

Die neue Abo-Option steht als In-App-Kauf in der neu veröffentlichten Version von OmniFocus für iOS zur Verfügung. Besitzer einer Kauflizenz sollen in Kürze ebenfalls die Möglichkeit haben, auch die neue Web-Version zu verwenden. Hier ist ein Abo-Preis von 5 Euro pro Monat angekündigt, die Entwickler weisen darauf hin, dass dieser Betrag dazu dient, die mit OmniFocus für Web verbundenen Betriebskosten zu decken.

Weiterführende Infos zum neuen Abo-Modell haben die Omni-Entwickler hier veröffentlicht.

Laden im App Store
‎OmniFocus 3
‎OmniFocus 3
Entwickler: The Omni Group
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2019 um 08:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31092 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven