iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 102 Artikel
Exklusiv in Apple-Ladengeschäften

Olloclip und Incase verkaufen „Filmer’s Kit“ für das iPhone 7

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Vor zwei Jahren hatte Apple erstmals ein Fotografie-Kit für das iPhone im Angebot. Olloclip und Incase haben nun eine neue Version des Zubehörpakets für iPhone-Fotografen vorgestellt, erhältlich ist das nur in begrenzter Stückzahl verfügbare Set diesmal allerdings nicht online, sondern ausschließlich über die Apple-Ladengeschäfte.

Apple Store Filmers Kit Box

Olloclip ist als Hersteller von Aufsteck-Objektiven für das iPhone bekannt und Incase hat sich als Hersteller von iPhone- und MacBook-Hüllen einen Namen gemacht. Für die Fertigung des „Filmer’s Kit for iPhone 7/7 Plus“ bündeln die beiden Unternehmen ihre Kompetenz. Diev von Incase gefertigte Transportbox enthält ausgewähltes Zubehör für iPhone-Fotografen und -Filmer:

  • olloclip Basis-Objektiv-Set (Fisheye, Super-Wide & Macro 15x)
  • olloclip Premium-Objektive (Telephoto & Ultra-Wide lenses)
  • olloclip Pivot iPhone-Halterung

Der Vertriebskanal ist nicht sonderlich glücklich gewählt: Wer das für 199 Dollar ausgeschriebene Set ergattern will, muss sein Glück in einem Apple-Ladengeschäft versuchen. Insgesamt werden weniger als 2000 „Filmer’s Kits“ weltweit auf die lokalen Apple Stores verteilt. Der Verzicht auf den Online-Verkauf nimmt wohl vielen potenziellen Interessenten die Möglichkeit, das Zubehörset zu erwerben.

Mittwoch, 19. Jul 2017, 11:46 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aukey Verkauf die Linsen inkl schöner Dose für 1/4 des Preises, und für „ab und zu“ wo man solche Linsen mal Verwendet reicht das mMn aus, ich habe 2 verschiedene und bin damit sehr zufrieden, Verarbeitung ist 1A

  • Handgriffe links und rechts sind besser. Dadurch, dass das iPhone unten an einem Stab gehalten wird, sind gerade die nervigen Rotationsbewegungen verstärkt im Video zu sehen.

  • Ich konnte eins ergattern. Im Apple-Store Düsseldorf. Danke für den Tipp!

  • Naja einfach den Arsch bewegen oder das Telefon bemühen, damit man weiß, ob es beim nächsten Store verfügbar ist.

  • ist ja ganz nett, aber zum filmen benötigt man noch was ganz anderes. Eine vernünftige App, die direkt Einfluss auf belichtung und andere Dinge erlaubt, wie FPS, Auflösung und den Audio-Pegel anzeigt. Meine Empfehlung: Promovie oder ProCamera. Und Finger weg vom digital Zoom. Näher ran gehen oder zusatz Objektiv.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21102 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven