iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel

Verfrüht wie die Telekom

O2 nimmt Vorbestellungen für die neuen iPhone-Modelle an

33 Kommentare 33

Als Dritter im Bunde zeigt sich nun auch O2 in Sachen iPhone 2019 aktiv. Über die Webseite des Anbieters stehen die neuen Apple-Geräte jetzt in verschiedenen Vertragskombinationen zur Auswahl bereit. Damit hält sich O2 wie die Telekom nicht an den von Apple vorgegeben Startzeitpunkt 14 Uhr.

Ähnlich wie beim System der Telekom vertrauen wir den automatisch abhängig von der gewählten Tarifvariante generierten Preisen noch nicht zu 100 Prozent. Beim Herumspielen wurden uns hier teils nicht nachvollziehbare Zuzahlungspreise angezeigt. Prüft eure Auftragsbestätigung im Falle einer Bestellung also in jedem Fall besonders aufmerksam.

Iphone 11 Bei O2 Vorbestellen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2019 um 09:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven