iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Für Umzug und Reise

o2 my Prepaid Max: Neuer 999-Gigabyte-Tarif startet heute

28 Kommentare 28

Der Mobilfunkanbieter o2 wird sein Prepaid-Portfolio heute um den neuen 999-Gigabyte-Tarif o2 my Prepaid Max erweitern und diesem im Laufe des Tages zur Buchung anbieten. Der neue Prepaid-Tarif kostet 69,99 Euro für vier Wochen und bringt 999 Gigabyte Datenvolumen mit.

O2 Prepaid

o2 my Prepaid Max für Umzug und Reise

Das inkludierte Volumen lässt sich dabei mit bis zu 225 MBit/s verbrauchen, im Netz von o2 liegen durchschnittlich allerdings eher um die 50 MBit/s an. Sind die Daten verbraucht, drosselt o2 die maximale Geschwindigkeit auf 50 MBit/s im Download und 32 Mbit/s im Upload. Neben der großen Datenbmenge beinhaltet o2 my Prepaid Max eine Allnet Flat für Telefonie in Fest- und Mobilfunknetz sowie eine SMS-Flat in alle deutschenMobilfunknetze.

Laut o2 richtet sich der neue Tarif an Anwender, die vorübergehend große Datenmengen über das Mobilfunknetz bewegen müssen und hat damit Reisende und all jene Anwender im Blick die (etwa nach einem Umzug) einen überbrückenden Internetzugang benötigen.

Optional auch mit iPhone

o2 bietet den neuen Prepaid-Tarif auf Wunsch auch mit einem neuen Smartphone im Paket an und bepreist etwa das iPhone SE im Bundle mit 479,99 Euro – rechnerisch bekommt man damit die ersten vier Wochen o2 my Prepaid Max kostenlos.

Produkthinweis
Apple iPhone SE (64 GB) - Schwarz 455,99 EUR 479,00 EUR

Der größte Prepaid-Tarif den o2 bislang anbot war der o2 my Prepaid L, der zum Preis von 19,99 Euro alle vier Wochen ein Datenvolumen von 12,5 Gigabyte mitbrachte. Im kleinsten Prepaid-Tarif, dem o2 my Prepaid S, sind für 9,99 Euro alle vier Wochen 3,5 Gigabyte inkludiert.

Bei Online-Buchung des neuen Tarif-Angebotes macht o2 Online weder eine Anschlussgebühr noch Versandkosten geltend. Zudem ist davon auszugehen, dass auch der neue o2 my Prepaid Max von zusätzlichem Gratis-Datenvolumen profitiert, das o2 monatlich über die „Mein o2 App“ verschenkt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2021 um 08:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven