iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 684 Artikel
Zwischenablage in Notizen umwandeln

Notiz-App SnipNotes: Produktivitäts-Update für iOS und Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Die Notiz-App SnipNotes steht in neuen Versionen für iOS und für den Mac zum Download bereit. Mit den Updates will der Entwickler die Möglichkeiten zur produktiven Nutzung der Anwendung verbessern. Zudem ist die App derzeit mit 30 Prozent Preisnachlass zum Preis von 2,29 Euro für iOS bzw. 6,99 Euro für den Mac erhältlich.

Snipnotes Screenshot

SnipNotes für iOS verfügt nun über eine umfassende Siri-Integration. Dem Entwickler zufolge kann man mithilfe von Siri nun auf dem iPhone, iPad oder der Apple Watch neue Notizen in SnipNotes erstellen, Text an bestehende Notizen anzufügen und nach Notizen zu suchen.

Auf dem iPad und auf dem Mac wurden die Drag-and-Drop-Funktionen verbessert. Texte und Bilder können durch Ziehen importiert oder exportiert werden und Notizen lassen sich so nun auch innerhalb der App verschieben.

Snipnotes

Unter iOS bietet SnipNotes die Möglichkeit zum schnellen Erstellen von Notizen über ein Widget, mit dessen Hilfe sich auch Elemente aus der Zwischenablage per Fingertipp in eine Notiz verwandeln lassen. Auf dem Mac stellt die App eine Erweiterung für die Menüleiste bereit. Die Integration in das Teilen-Menü von iOS erlaubt das schnelle Speichern von Elementen wie Links aus Safari oder Adressen aus der Karten-App.

Laden im App Store
SnipNotes
SnipNotes
Entwickler: Felix Lisczyk
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
SnipNotes - Schnelle Notizen
SnipNotes - Schnelle Notizen
Entwickler: Felix Lisczyk
Preis: 5,49 €
Laden
Montag, 26. Mrz 2018, 15:06 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …und jetzt die alles entscheidende Frage: ist Markdown unterstützt?
    Oder eine andere (gute!) Möglichkeit mit z.B. Code Snippets zu arbeiten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23684 Artikel in den vergangenen 4042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven