iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 803 Artikel
Vorbestellung bereits möglich

Notiz-App „Agenda“ kommt auch für iOS

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die Macher der seit Januar für den Mac erhältlichen Notiz-App Agenda haben nun auch eine iOS-Version angekündigt. Die neue App soll am 29. Mai erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden.

Mit ihrer App verfolgen die Entwickler einen eigenwilligen Ansatz und verknüpfen die erstellten Notizen stets mit dem Zeitpunkt ihrer Erfassung oder damit verbundenen Terminen. Eine Zeitleiste soll dabei unterstützen, den Überblick zu bewahren.

Agenda App Iphone

Optisch erinnert Agenda an Apples Notizen-App und bietet umfangreiche Optionen zur Textformatierung, darunter unterschiedliche Formate für Überschriften und verschiedene Listenstile sowie Exportmöglichkeiten unter anderem für Markdown oder HTML.

In der Basisversion wird Agenda für iOS wie die Mac-Variante kostenlos zu nutzen sein. Per In-App-Kauf ist die App dann um zusätzliche Premium-Funktionen erweiterbar, gleichzeitig sichert man sich mit dem Premium-Kauf den Zugriff auf neue Funktionen innerhalb der nächsten zwölf Monate. Der Preis für die Vollversion unter iOS ist noch nicht bekannt, auf dem Mac nehmen die Entwickler 19,99 Euro.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 8:47 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ok, zu benutzen als eine art tagebuch (privat) oder app für besprechungsnotizen (geschäftlich)? wenn ich es richtig verstehe, sind die einträge mit kalender-ereignissen verknüpft bzw. es werden welche erstellt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23803 Artikel in den vergangenen 4063 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven