Im Video
North Face: Das „Access Pack“ kommt im zweiten Halbjahr 2016
Der Outdoor-Aussstatter The North Face hat mit dem „Access Pack“ einen neuen Rucksack vorgestellt, der den alltäglichen Zugriff auf iPhone, iPad, Mac und Co. deutlich vereinfachen soll.
Bild: The North Face – via
Als Teil der Fall/Winter-Kollektion 2016 angekündigt, soll der Access Pack Anfang Juli in den Handel kommen und will dann vor allem mit seinen sogenannten „Ejector Tabs“ überzeugen. Kleine Kunststoff-Riemen, die in allen Taschen und Ablagen für den schnellen Zugriff auf die mitgenommenen Accessoires sorgen und das Smartphone damit aus der Hosentasche verbannen sollen.
Neben den „Ejector Tabs“ setzt das Access Pack auf einen neuen Öffnungsmechanismus, der den Zugriff auf den Rucksack-Inhalt auch mit einer Hand ermöglichen soll und den Rucksack regelrecht aufspringen lässt.
[…] the new loading and retrieving system allows users to remove items such as laptops and cell phones from their individual compartments in the backpack with a pull of the ejector tab. This eliminates the struggle of fishing around a filled pack for a particular item.
Wir setzten zum Transport des Geräte-Fuhrparks bislang auf die leichtgewichtigen Incase-Taschen, können dem Access Pack-Video aber durchaus etwas abgewinnen. Preislich jedoch könnte das North Face-Team noch mal nachbessern. Der voraussichtliche Verkaufspreis von 270€ liegt deutlich über unserer Spontankauf-Grenze.