iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel

Im Video

North Face: Das „Access Pack“ kommt im zweiten Halbjahr 2016

22 Kommentare 22

Der Outdoor-Aussstatter The North Face hat mit dem „Access Pack“ einen neuen Rucksack vorgestellt, der den alltäglichen Zugriff auf iPhone, iPad, Mac und Co. deutlich vereinfachen soll.

access

Bild: The North Facevia

Als Teil der Fall/Winter-Kollektion 2016 angekündigt, soll der Access Pack Anfang Juli in den Handel kommen und will dann vor allem mit seinen sogenannten „Ejector Tabs“ überzeugen. Kleine Kunststoff-Riemen, die in allen Taschen und Ablagen für den schnellen Zugriff auf die mitgenommenen Accessoires sorgen und das Smartphone damit aus der Hosentasche verbannen sollen.

Neben den „Ejector Tabs“ setzt das Access Pack auf einen neuen Öffnungsmechanismus, der den Zugriff auf den Rucksack-Inhalt auch mit einer Hand ermöglichen soll und den Rucksack regelrecht aufspringen lässt.

[…] the new loading and retrieving system allows users to remove items such as laptops and cell phones from their individual compartments in the backpack with a pull of the ejector tab. This eliminates the struggle of fishing around a filled pack for a particular item.

Wir setzten zum Transport des Geräte-Fuhrparks bislang auf die leichtgewichtigen Incase-Taschen, können dem Access Pack-Video aber durchaus etwas abgewinnen. Preislich jedoch könnte das North Face-Team noch mal nachbessern. Der voraussichtliche Verkaufspreis von 270€ liegt deutlich über unserer Spontankauf-Grenze.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2016 um 11:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven