iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 347 Artikel

Atmungsaktive Kunstoffarmbänder

Nomad Sport Strap für die Apple Watch in neuen Farben

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Nomad bietet seine „Sport Strap“-Armbänder für die Apple Watch in zusätzlichen Farben an. Die Variante für die größere Version der Apple-Uhr gibt es jetzt auch in Beige, Blau und Grün. Für die Apple Watch mit kleinerem Gehäuse steht neu nun auch die Farbvariante Schwarz zur Verfügung. Bislang schon waren die Sport Straps für die kleine Version in Grau und für die große Version in Grau und Schwarz erhältlich.

Nomad Sport Strip Apple Watch Farben

Nomad bewirbt seine „Sport Strap“-Armbänder als besonders leicht und atmungsaktiv. Das verwendete Fluorkautschuk sei gleichermaßen antimikrobiell, bequem und pflegeleicht und mit inneren Belüftungskanäle ausgestattet. Der mit der Uhr zu verbindende Verschlussstift ist aus Aluminium gefertigt, sowohl Verschluss als auch das Armband selbst sind wasserfest.

Die neuen Modelle des Nomad Sport Strap V2 werden zum Preis von 59,95 Euro angeboten. Die bereits zuvor erhältlichen Varianten lassen sich für 10 Euro weniger bestellen.

Produkthinweis
NOMAD Sport Strap V2 Ash Green | strapazierfähiges Uhrenarmband für die 49mm/45mm/44mm/42mm Versionen der Apple Watch... 59,50 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2022 um 11:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr geil. Mal das weiße Bestellt. Danke für den Tipp :)

  • Die sehen super schick aus. Hat jemand Erfahrungen mit den Bändern.

  • Ich habe das Titan Armband für meine Titan Watch und bin mega zufrieden. Das Sportband werde ich für Schwimmtraining auch mal testen. Mein Nike Band hat sich im Laufe der Zeit krass verfärbt (ich vermute das Chlor hat dem nicht geschmeckt).

    • Hatte ich auch mal mit dem Nike Schwarz/weiss Armband das einen Grünstich bekam, wurde im Apple Store innerhalb der zwei Jahres Frist widerstandslos getauscht. mit dem zweiten hatte ich dann diese Probleme nicht mit dem Schwimmtraining warum auch immer

  • Wie sind die Erfahrungen zur Haltbarkeit der Verbindung zwischen Band und Uhr? Bisher haben wirklich perfekt nur die originalen Apple Armbänder in die Führung an der Uhr gepasst ohne zu wackeln. Wie ist das hier?

  • Für mich sind das definitiv die besten Armbänder. Passen perfekt, fühlen sich sehr gut an und sind auch sehr luftig… Habe die in schwarz und weiß.

  • Die besten Armbänder die ich je hatte. – wären sie nur nicht so Preisstabil ;-) Mein empfinden, sogar besser als die originalen.

  • Hässlich. Nur grau-dunkel. Und dann der Preis für etwas plaste. Aber laut den Kommentaren gibts ja scheinbar für alles Käufer :-)

  • Marine geht wieder zurück … ist viel heller als überall abgebildet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37347 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven