iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

Noch zwei Kuchenstücke zu erledigen: Aufgabenliste „Sooner“ kostenlos

12 Kommentare 12

Die Aufgabenverwaltung Sooner (AppStore-Link) erschließt sich neuen Anwendern nicht auf den ersten Blick, sorgt mit ausführlichen Hilfe-Einblendungen aber dafür, dass auch Gelegenheitsnutzer ihre Termine nach nur wenigen Minuten in die Kreisrunde Wochenansicht einpflegen können.

Die momentan kostenlos angebotene, gut bewertete und angenehm farbenfroh gestaltete Applikation versteht sich auf Erinnerungen, Termin-Wiederholungen, Prioritäten und den Abgleich mit dem eigenen Kalender. Spart 2,69€, klickt euch den Download und probiert Sooner heute einfach mal aus.

soonerscreens


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2013 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven