iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 488 Artikel
   

Noch mehr Fotos: „Goldenes“ iPhone 5S im Vergleich mit dem Kunststoff-Modell

Artikel auf Google Plus teilen.
41 Kommentare 41

Wenn es um Fotos geht, die (weiterhin unbestätigte) Bauteile der nächsten iPhone-Generationen zeigen, räumt Sonny Dickson derzeit kräftig ab. Es vergeht beinahe kein Tag, an dem der Australier nicht neue Fotos von Gehäuseteilen der vermeintlichen iPhone-Modelle 5S und 5C zeigt. Heute liefert er uns eine umfassende Galerie mit einem bis auf die Innereien vollständigen roten iPhone 5C und dazu noch ein paar Vergleichsfotos, die ein champagnerfarbenes Modell 5S Seite an Seite mit eine blauen 5C zeigen.

bild1

An die Optik der „neuen“ Geräte haben wir uns mittlerweile irgendwie schon gewöhnt. Jetzt wird es wirklich Zeit, dass Apple sich offiziell zu den nächsten Generationen äußert und wir möglichst schnell mehr als nur eine Hülle in die Hand bekommen. In den ersten beiden Septemberwochen sollten wir mehr erfahren. Wir hatten ja bereits berichtet, dass der 6. September bei einem großen Apple-Partner bereits als Termin für den Verkaufsstart im Kalender stand. Möglicherweise durch produktionstechnische Verzögerungen oder auch den Hack von Apples Entwicklerseite scheint sich der Termin nach hinten verschoben zu haben. Aktuell gilt der 10. September als wahrscheinlichster Termin für eine offizielle Ankündigung.

bild2a

bild2

Freitag, 23. Aug 2013, 16:50 Uhr — chris
41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die vordere Seite ist doch die Interessante
    Schließlich seh ich’s fast immer von vorne
    …. 5s kann ich immer noch nicht recht Glauben und den Homebutton bezweifle ich auch…

    • Ich find das 5c schöner als das „goldene“

    • was kannst du am 5C nicht glauben?
      ein nachfolger vom 5er muss ja schließlich kommen und es wird wie immer ein „S“ modell, welches äußerlich identisch ist, außer eben der nun dritten farbvariante „champagner“.
      das mit dem fingerprint-sensor ist höchstwahrscheinlich so, aber das bauteil an sich ist bisher nirgends aufgetaucht, nur in der iOS7 software.
      das 5C taugt nur für das mittlere segment und nicht als high-end-nachfolger für das 5er.

  • Ich glaube ich hole mir als 2 t gerät das blaue

  • Warum bringt Apple es einfach nicht hin das iPhone 5 (und so wie es aussieht beim iPhone 5S ebenfalls) keine einheitliche Farbgebung auf der Rückseite hin zu bekommen? Selbst das schwarze iPhone 5 ist ja nicht einheitlich schwarz (Alurückseite ist etwas helleres schwarz). Schade eigentlich!

  • Riecht nach Fake. Die bunten iPhones sollen ja weißes Glas bekommen, warum ist es hier schwarz?

    • Wie kann man sich darüber den Kopf zerbrechen?

    • wer sagt dass die 5C modelle alle eine weiße vorderseite bekommen? bisher ist keine weiße vorderseite aufgetaucht. entweder einige farbvarianten bekommen eine schwarze und andere eine weiße, oder alle schwarz. man wird sehen…. aber von einem gerücht, dass ALLE 5C varianten eine weiße vorderseite bekommen, habe ich noch nichts gehört.

      • Schau dir allein schon die iOS 7 Webseite an. Nur weiße iPhones. iPod touch? Alle bunten sind weiß.

  • „Das Goldene iPhone“, klingt ein ein Medienpreis …

  • in gold?!
    igitt!

    das ist aber nur meine bescheidene meinung :) auch ein goldenes fände bestimmt abnehmer…

  • Wenn ich mein weißes 5 in dem Winkel halte wie auf dem Bild zu sehen, dann sieht es genau so aus!
    Ist mir noch nie aufgefallen.

  • Wieso wird dieses Ding eigentlich immer ‚golden‘ genannt? Das ist ein relativ neutraler Metallic-Ton mit leicht sandfarbenem Einschlag, das bei einem Auto wahrscheinlich so einen klangvollen Namen wie ‚Atacamabeige metallic‘ hätte, aber kein Gold.

  • Vielleicht wird es aber auch keine schwarzes iphone mehr geben, weil das nicht so gut aussieht zu iOS 7,
    Stattdessen gibt es dann ein Champagnerfarbenes iphone.

  • Die 5C sind vorne alle weiß, analog zum iPod und nur das Backcover ist verschiedenfarbig, ähnlich wie beim Lumia. Das Backcover lässt sich abnehmen, der Akku wechseln und der Sim Schlitten ist wie bei den Lumia oder den anderen Handys innen hinter dem Akku.

    Einführungspreis 32GB für 399 Euro ohne Vertrag.

      • Das darf ich Dir nicht sagen. Aber warte bis nach der Präsentation, dann wirst Du vielleicht an diesen Post denken.

    • Würde zumindest erklären, warum auf dem Foto kein SIM Schlitten für das iphone lite ist!

    • Und wie bitteschön soll man das Backcover abnehmen können? Es ist doch klar zu erkennen, dass dort Gewinde eingelassen sind, wo das board o.a. verschraubt werden können, ausserdem sind die anschlüsse wie Lightningport und Kopfhöreranschluss fest in der Schale… Man müsste schon den Display abnehmen können, anders wirds nicht gehen. Des weiteren denke ich, dass das günstige Plastik iPhone mit schwächerer Hardware und anderen Einsparungen NICHT erst ab 32GB verkauft wird. das 4 und 4S werden aktuell sogar mit 8GB verkauft…

  • ein goldenes, campagner oder 3cpo farbiges iphone, billige china consumer plastik bomber, wie auch immer… apple schafft sich ab… alles was vor 2 jahren verpöhnt war, ist jetzt hipp und die nutzvieh basher, also die, die alles für super duper finden egal was kommt, laufen wie zombies interher. ich hab seit 5 jahren ein iphone, bin sehr glücklich, aber genau die dinge, mit denen man sich mit apple identifiziert hat, werden nach und nach über bord geworfen. ich finde das schade. man muss nicht immer zwanghaft mehr und mehr kunden werben und einfach mal qualität und innovation halten.

    • Ich nutze ein Handy, weil es das kann, was ich brauche und der Hersteller den Service bietet, den ich
      möchte.

      Erfüllt Anbieter A das nicht mehr gehe ich zu Anbieter B.

      Aber ich stelle mich nicht auf die Kanzel und rufe laut: Apple ist Mist und habe gleichzeitig ein iPhone in der Tasche.

      Gibt genug Pharisäer in den Apple Foren.

      • Und genau das ist der Grund warum ich immer noch mein iPhone 4 seit September 2010 benutze! Vom Design her unschlagbar, kein zu großes Display und die perfekte Synchronisation per iCloud mit meinem Mac. Alles andere ist für mich Spielerei…

  • Also ich würde wenn bei einem farbigem iPhone 5C aber auch bevorzugen wenn die Vorderseite im gleichen Farbton gehalten ist wie der Rest. Das fand ich beim weißen iPhone 3GS schon potthässlich vorne doch dann schwarz zu haben…

  • Aus gesicherter Quelle soll das IPhone 5C ja nur mit dem A5 Prozessor ausgestattet sein. Laufen denn damit alle Anwendungen so flüssig wie jetzt oder verbaut man sich mit dem Kauf die Nutzung neuer Apps?

  • Ich frag mich immer was ein Fingerabrucksensor bringen soll, außer dass die NSA dann gleich meinen Fingerabdruck hat und (sofern das irgendwann geht) in all meine Bankkonten und sowas einloggen kann.

  • Es wird kein goldenes geben! Der Homebuton wird sich ändern da defenetiv ein sensor rein kommt. Schaut euch aktuelle Dev version von Xcode an!

  • OT:
    Die Navigation auf Eurer Seite ist echt gruselig… habt ihr Euch eigentlich noch nie verklickt, wolltet fix zurück usw? Nervt seit Ewigkeiten und ich wünsche mir mit der sicherlich geplanten Anpassung Eurer App an das HELLE, LEICHTE iOS7, dass eine „normale“ Bewegung aif Eurem Blog mit dem iPhone möglich ist…
    Trotzdem: Danke für die täglichen Infos!

    • Der zurück Button ist wirklich nicht sehr gut implementiert … Infos Top – iPhone app seit Anpassung der Seite auf ios7 nicht mehr harmonisch mit dem app Gerüst

      • Vor und zurück geht doch prima mit den wischgesten.

        Mich nervt diese unübersichtliche kommentarfunktion viel mehr

    • Ich nutze iPhone-Ticker nur mit Safari und bekomme nur Push Meldungen über die App. Finde die App einfach nur schlecht gemacht.

  • Ich hoffe dass das neue iPhone auch eine integrierte Taschenlampe spendiert bekommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19488 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven