iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 092 Artikel
   

Noch kostenlos: Duet Game V 3.0

11 Kommentare 11

Das Duet Game, eine Universal-AnWendung für iPhone und iPad, lässt sich seit einer Woche in Version 3.0 aus dem App Store laden und wird aktuell noch immer kostenlos angeboten.

duet-500

Mit der Gratis-Aktion der Anwendung, die seit ihrem App Store-Start im Oktober 2013 fast durchgängig für 3€ angeboten wurde, bewerben die Entwickler das jetzt verfügbare Level-Paket, das den 60MB großen Download für 99 Cent um fünf zusätzliche Kapitel ergänzt.

Im Spiel gilt es eure Figur – zwei Perlen, die gegenüberliegend auf einem Kreis platziert sind – an etlichen Hindernissen vorbei zu manövrieren ohne mit diesen kollidieren. Eine Mischung aus High-Score-Runner und Reaktionsspiel, das im App Store fast ausschließlich Bestnoten für sich verbuchen konnte.

App Icon
Duet Game
Kumobius Pty Ltd
3,49 €
83.75MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2015 um 10:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30092 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven