iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 020 Artikel
   

Nimbuzz: Nach Push-Applikation, jetzt Desktop-App

18 Kommentare 18

Den Instant Messenger Nimbuzz hatten wir gestern mit dem AppStore-Update auf Version 1.3.0 in den News, jetzt liefert Nimbuzz eine passende Mac Desktop-Version der Applikation nach. Ausführlich im deutschen Nimbuzz Blog beschrieben bietet der Client ein Adium-ähnliches Interface und steht hier zum kostenlosen Download bereit. (Youtube-Video)

Mit der Nimbuzz Version für Mac seid ihr direkt von eurem (i)Mac oder MacBook (Pro) aus mit Freunden auf Communities und Social Networks wie StudiVZ, Facebook, AIM, MySpace, Google Talk (Orkut), Yahoo! Messenger, Windows Live Messenger (MSN), ICQ und viele anderen verbunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2009 um 13:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34020 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven