iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel

Vier Euro sparen

Nightgate: Universal-Spiel erstmals kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Das im August 2016 erstveröffentlichte Nightgate-Spiel, ein futuristisches Puzzle, das sich auf Apple TV, iPhone und iPad zocken lässt, wird aktuell zum kostenlosen Download im App Store angeboten.

Nightgate 500

Zuletzt wurde die 150MB große App, die unter anderem mit einer deutschen Oberfläche ausgestattet ist, für 4 Euro verkauft. Nightgate integriert einen iCloud-Abgleich, kommt mit 50 Leveln und einem 40 Minuten langen Elektro-Soundtrack auf eure Geräte.

Im Jahr 2398 ist nach einem großen Krieg ein Netzwerk aus intelligenten Computern, den sogenannten Nightgate, das letzte Vermächtnis von Leben auf dem Planeten Erde. Kämpfe dich durch 50 handgebaute Levels. Vermeide Gegner, weiche Kugeln aus und manipuliere die Zeit auf deiner Entdeckungsreise in das, was hinter der digitalen Landschaft von Nightgate liegt.

Laden im App Store
‎Nightgate
‎Nightgate
Entwickler: Semidome Inc.
Preis: 3,99 €
Laden


Danke Kai.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2017 um 16:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tip. Gleich mal geladen und ausprobiert.
    Ist allerdings nicht so ganz meins. Die Steuerung finde ich irgendwie schwammig und unpräzise. Aber vielleicht mache ich ja was falsch?

  • Danke für die Info.

    Ich verstehe das mit der Begrenzung vom App-Store noch immer nicht so recht – ihr schreibt, dass die App 150mb groß ist, aber ich konnte sie mit mobilen Daten laden. Greift diese dämliche Begrenzung also nur manchmal?

  • Is garnicht schlecht. Gefällt mir. Das ist wieder so ein Spiel, was ich zwar mal gesehen habe, mich aber nicht so interessierte, da ich mit den Bilder usw. nichts anfangen konnte. Selbst das Video war nicht so dolle. Jetzt, da ich es umsonst bekam, merke ich erst das es ein cooles Game ist. Was ich damit sagen will: Wann führt Apple endlich mal so ne Art Demoversion ein? Dann entgehen einem solche Schätze nicht. Wenns gefällt, wird’s dann gekauft. Leider merkt man das, wie ich in meinem Fall, erst dann, wenn es nichts kostet, man also nichts falsch machen kann. Und ja, ich weiss das ich Apps zurück geben kann. Das aber darf man nicht allzuoft machen.
    Danke für den Tipp. Und ein grosses Danke an die „Macher“ für ein tolles Spiel.

  • Ich versteh das nicht. Ich kann Dateien die größer als 100 MB groß sind nicht aus dem App Store laden, auch keine Updates unter mobilen Daten also ohne WLAN .. So ein Schwachsinn

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven