iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 197 Artikel
   

News für Spieler: „Framed“ im Vorab-Video, Gamecontroller von BigBen & 1001 Attempts

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6
  • „Framed“ im Vorab-Video: Das Firemint-Team, inzwischen eine Tochter des Spiele-Publishers EA, war vor der Übernahme durch den Game-Giganten verantwortlich für iOS-Highlight wie Real Racing 2 und SPY Mouse. Drei ehemalige Entwickler der Spiele-Schmiede haben sich unter dem neuen Namen „Loveshack Entertainment“ jetzt wieder zusammen gefunden und arbeiten an dem iOS-Puzzle Framed, desses erstes Konzept-Video heute bestaunt werden darf. Wir geben Bescheid, sobald der Titel verfügbar ist. Das Video ist unten eingebettet.
  • Gamecontroller von BigBen: Bigben Interactivehat heute auf den bevorstehenden Verkaufsstart des „Gamephone“ Controllers aufmerksam gemacht, der iOS-Spiele per Bluetooth-Anbindung steuern soll und eine schwenkbare Halterung mitbringt, die das verbundene Gerät in vertikaler und horizontaler Position fixieren kann.Der Controller soll bis zu 15 Stunden Spielzeit pro Ladezyklus bieten und Ende April für 40€ im Handel erhältlich sein, wird dann jedoch voraussetzen, dass eure Lieblingsspiele bereits BT-kompatibel sind.

  • 1001 Attempts: Ihr kennt unsere Vorliebe für verpixelte Spiele-Titel. Also bitte: 1001 Attempts (AppStore-Link) lässt euch durch einen Raum voller Hindernisse springen, deren Zyklen beobachtet werden müssen um ihnen anschließend ausweichen zu können. Bei 1001 Attempts ist der Name Programm. Auch gute Spieler werden den 89 Cent Titel nicht im ersten Anlauf nehmen können und letztlich wahrscheinlich sogar mehr als die genannten 1001 Anläufe brauchen um den Super Crate Box-ähnlichen Zeitfresser so lange gespielt zu haben, dass die Motivation zum nächsten Neustart flöten geht.


    (Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mrz 2013 um 17:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @Framed
    Erstaunlich wie viel Einfallsreichtum es doch noch gibt. So simpel, genial und neues zugleich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37197 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven