iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 313 Artikel
   

Neues Apple-Werbevideo für mobiles Internet

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

nuuuuuuspt.jpgThe Great Thing nennt sich der neueste, letzte Nacht veröffentlichte Werbeclip für das iPhone, in dem es einmal mehr um mobile Web-Inhalte geht.

Anmerkung: Mir ist im ursprünglichen Text zu diesem Video ein Fehler unterlaufen: Die Punkte für mehrere Seiten sind tatsächlich nur auf dem Edit-Bildschirm sichtbar, solange es nur eine Seite gibt, nicht generell. Sorry!

Freitag, 08. Feb 2008, 7:09 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • da habt ihr ja echt toll recherschiert gratuliere:s

  • Ähem – Die Punkte sieht man nur, wenn es auch tatsächlich weitere Seiten gibt. Auch schon unter 1.1.2.

  • oh, schande über mich ..
    hast recht. ich die sind nur da wenn du im edit-modus bist, hatte das falsch in erinnerung und eben mal alles rausgelöscht um zu prüfen..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21313 Artikel in den vergangenen 3672 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven