iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Neues EA-Skateboard-Spiel im App Store: „Skate It“

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

skate_it.jpgMit Skate It (5,49 Euro) findet sich mal wieder ein neues EA-Spiel im App Store. Ähnlich wie bei Touch Grind oder dem hierzulande nicht erhältlichen Tony Hawk Pro Skater 2 besteht die Aufgabe darin, möglichst trickreich mit den Fingern Skateboard zu fahren. Bei „Skate It“ schlüpft man hierfür in die Rolle eines männlichen oder weiblichen Skaters und zeigt sein Können sowohl in speziellen Skateparks wie auch an „echten Locations“. Zwei Gameplay-Videos von YouTube haben wir unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2010 um 09:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein Gott, beschränkt Euch doch mal bitte auf ein Minimum mit diesen Spielempfehlungen. Meinem persönlichen Eindruck nach ist die Berichterstattung hier im Moment nicht mehr neutral, sondern Sponsorenlastig.

    • Waaas ???? Was soll der Scheiß denn ????? Spiele sind das beste am iPhone

      • Dachte man könnte mit dem Ding auch telefonieren und ins Internet gehen…

        Ich meine hallo – es gibt Tausende von Spielen, alle besser als dieser gepixelte Skatermumpitz da …. da liegt der Verdacht schon nahe, dass es 42 Promo-Codes für das Iphone-Ticker-Team gab, oder :)

        oder ne EA-Flat :)

    • Ich finde das ok mit den Spielen, lieber habe ich aber die Hinweise um Aktionen (kostenlose/reduzierte Apps). Macht nur weiter so :)

  • BerlinCityRocker

    aiaiai…die videos sehen ja schrecklich aus!!
    tony hawk bleibt wohl das beste skate game… leider gibts das ja nicht hier bei uns =(

  • Was soll denn das ?
    Skate it ist ja mal so was von verpixelt. Würde vom Kauf abraten ! Da ist Skater Nation mal um Längen besser.
    Hab mich eigentlich auf das Spiel gefreut naja =(

    P.S.:Wann kommt Splinter Cell ? ;-(

  • hm also die videos sehen echt nicht so berauschend aus. Dieser blöde weiße strick nervt.
    Da finde ich THPS2 wesentlich besser.

  • Was ist denn das für eine Framerate? Unter 10? Da wird einem ja schlecht beim zugucken, nee danke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven