iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 119 Artikel
   

Neuer Mega-Deal: Telekom verschenkt iPhone-Reiseführer

Artikel auf Google Plus teilen.
47 Kommentare 47

Die Telekom kann diese Woche mit einem attraktiven „Mega-Deal“ für reisefreudige Kunden aufwarten. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch das Unlimited-Paket für die Tripwolf-Reiseführer-App im Wert von 19,99 Euro freischalten.

Telekom Megadeal Tripwolf

Das aktuelle Angebot können Telekom Mobilfunk- und MagentaEINS-Kunden ab sofort und bis einschließlich 23. August unter in Anspruch nehmen. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Mega-Deal-Seite der Telekom. Die dort veröffentlichte Anleitung mit dem QR-Code könnt ihr euch allerdings sparen, holt euch die Tripwolf-App einfach im App Store und achtet darauf, dass beim Start der App WLAN deaktiviert ist und ihr euch im Netz der Telekom befindet. Das Angebot sollte dann automatisch erkannt und per Pop-up-Fenster bestätigt werden.

Das Unlimited Package ist allerdings nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Wer zu spät kommt geht allerdings nicht leer aus, sondern erhält drei frei wählbare kostenlose Premium-Guides im Wert von jeweils 1,99 Euro. Diese müssen dann allerdings noch innerhalb des Aktionszeitraums geladen werden.

Tripwolf bietet Reiseführer für mehr als 600 Ziele weltweit. Sämtliche Funktionen, darunter Stadtplan, Reiseplaner und Infos zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants können für die Offline-Nutzung lokal gespeichert werden.

App Icon
tripwolf - Reisefue
tripwolf
Gratis
163.13MB
Mittwoch, 17. Aug 2016, 12:52 Uhr — chris
47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielen Dank für den Tipp. Hatte schon die Unlimited Version für meine Android Geräte und jetzt auch für IOS. Geht auch wenn die App schon geladen ist wie in meinem Fall es muss nur beim Öffnen WLAN deaktiviert sein.

  • Hat einwandfrei funktioniert – Danke für den Tipp!:)

  • Und ich bin gerade im Ausland ohne Möglichkeit auf ein Telekom Netz

  • Off: Welche Stadt ist das auf dem Foto?

    • Das nennt sich Cinque Terre
      Als Cinque Terre wird ein etwa zwölf Kilometer langer, klimabegünstigter Küstenstreifen der Italienischen Riviera zwischen Punta Mesco und Punta di Montenero nordwestlich von La Spezia in der Region Ligurien bezeichnet (WIKI)

      Welche Stadt davon hab ich jetzt so nicht rausbekommen, kriegst du bestimmt schnell mit google gefunden. Alternativ einfach mal vorbei schauen =)

  • Vielen Dank für die Info!
    Hat wunderbar geklappt. Unlimited wird als gekauft angezeigt!!!!!

  • Superdeal. Danke für die Info. Hab noch Unlimited ergattert :-)

  • Geladen und Unlimited freigeschaltet.
    Danke!

  • wenn ich den barcode enscanne kommt nur eine leere Seite! Server down?

  • Bei mir wird 19,99 EUR angezeigt….nix kostenlos

  • Es funktioniert mit Käufe wiederherstellen!

  • Wenn ich mir die App auf dem iPhone runtergeladen habe und die Unlimited Version erfolgreich freigeschaltet habe > kann ich dann diese Option auch auf meinem iPad (ohne Sim Card) nutzen oder aktivieren?

  • Das zeigt Dir die App an, jedenfalls stand bei mir das ich es auf max 3 Geräten nutzen und synchron halten kann…oder waren es 6???? Egal, geht jedenfalls.

  • Hat problemlos geklappt. Danke für den Tipp :)

  • Hab da ein Problem.
    Habe das ganze auf einem iPhone telekom netz Gelände wurde auch alles als ok angezeigt.
    Nun habe ich auf meinem 2. iPhone O2 Netz selbe Apple ID das ganze auch runtergelanden,
    bei klick auf einkaufe Wiederherstellen erscheint jedoch eine Fehlermeldung.

    „Wir konnten keine zusätzlichen Käufe für diesen App-Store-Benutzer finden.
    Weitere Informationen zum Wiederherstellen von Käufen findest du in unserer Hilfe.“

    Leider ist die Hilfe nicht wirklich hilfreich. Meines wissen sind sind App-Käufe und somit In-App Käufe mir der Apple ID verknüpft somit sollte sie auch ohne Probleme wiederverstellbar sein.

  • Super, geladen, Unlimited Aktivierung hat geklappt! Sowohl auf iPhone als auch iPad.

  • Heute noch in D geladen und jetzt im Ausland nutzen wollen.. Der Offline-Modus ist ziemlich buggy, das funktioniert nicht wirklich gut leider. (Startet nicht im Flugmodus, zeigt etliche Grafikfehler in der Karte etc.)

    • Hi Snag,

      könntest du uns eine Nachricht direkt aus der App via „Feedback“ schicken und uns genau sagen, was für Probleme es gibt? Dann schauen wir uns das direkt an.

      Liebe Grüße,
      Christin von tripwolf

  • Unlimited ist leider nicht mehr zubekommen

  • Geht nicht mehr. Nur noch 3 Einzelne frei.

  • Ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich dann einen Guide downloade, bekomme ich die Meldung, ich sei Telekom-Kunde, daher kostenlos. Aber warum funktioniert „Käufe wiederherstellen“ nicht?!? Mhmmmm

  • @Noxolos: Das Unlimited Paket ist seit gestern bereits vergriffen. Ab jetzt gibt’s noch pro Person 3 Reiseführer gratis!

    @Hendrik: In diesem Fall meld dich bitte bei uns via „Feedback“ direkt aus der Seitenleiste der App. Wir schauen uns gleich an, was passiert ist. Danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21119 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven