iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Neuer Hinweis auf iWork-Version für das iPhone? [Update]

22 Kommentare 22

Update: 9to5mac verweist auf eine Hand voll verwackelter Fotos die eine iPhone-optimierte iWorks-Vorabversion im Einsatz zeigen sollen.

Bereits vor ein paar Wochen gab es den ersten vermeintlichen Hinweis darauf, dass Apple das Office-Paket iWork auch auf das iPhone und den iPod touch portieren könnte. Die US-Webseite 9 to 5 Mac hat nun ein weiteres Indiz in dieser Richtung aufgetan: In einer Beschreibung der AppleCare-Garantieleistungen wird unter anderem der Software-Support bei der Verwendung von „iWork für iPhone“ beworben.

Allerdings scheint es auch gut möglich, dass es sich bei der Erwähnung schlicht um einen Fehler der Webdesignern handelt. Möglicherweise wurde der Text aus einem anderen Bereich übernommen und passend umgestrickt. Für das iPad sind die iWork-Apps beispielsweise bereits längere Zeit erhältlich und werden in der entsprehcenden AppleCare-Beschreibung ebenfalls, in diesem Falle ja auch zurecht aufgeführt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2010 um 07:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven