iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 097 Artikel
   

Neuer Facebook Seitenmanager mit zusätzlichen Bearbeitungsoptionen

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit der normalen Facebook-App lassen sich auch die Inhalte einer Facebook- (Firmen-) Seite verwalten. Doch wer diese Seiten intensiver nutzt, bekommt mit dem Facebook-Seitenmanager ein Werkzeug an die Hand, dass noch etwas mehr Komfort bietet. Mit der aktuell erschienen Version 4 (AppStore-Link) hat Facebook nicht nur das Design deutlich verändert, sondern die App auch um ein paar zusätzliche Funktionen erweitert.

fb-sm
Facebook gibt die folgenden neuen Funktionen für das Update an:

  • Sieh dir an, welcher Administrator im Namen deiner Seite postet und kommentiert
  • Du kannst Beiträge jetzt bearbeiten
  • Antworte Personen direkt, die deine Beiträge in einem Thread kommentieren

Zusätzlich wurde das Design der App verändert. Sie ist jetzt insgesamt deutlich flacher gestaltet und passt sich besser in die Übrigen iOS 7 Apps ein. Das Logo wurde ebenfalls „verflacht“ und ist damit leider nicht mehr wirklich sofort als Facebook-App zu erkennen.

fb-sm-4

Die neuen Funktionen erleichtern nicht nur die Übersicht über die Inhalte und Reaktionen der Besucher, sondern ermöglichen auch ein einfacheres Feedback. Da dies im kommerziellen Bereich eine nicht zu unterschätzende Größe ist, dürfte das Update überwiegend positiv aufgenommen werden, wenn nicht grobe Fehler auftauchen.

Das Design-Update wirkt sich im Übrigen auf dem iPhone mit seinem kleinen Display deutlich stärker aus, als auf dem iPad. Dort sind es eher Kleinigkeiten, die angepasst wurden, während das Erscheinungsbild der App auf dem iPhone einen komplett neuen Anstrich erhalten hat.

App Icon
Meta Business Suite
Meta Platforms Inc
Gratis
210.16MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2014 um 10:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man kann nicht meht sehen für welche seiner Seiten Benachrichtigungen eingegangen sind :/
    Es gibt ein Push, aber öffnet man die App steht keine Markierung hinter den einzelnen Seiten. Ungeil.

  • Man kann nicht meht sehen für welche seiner Seiten Benachrichtigungen eingegangen sind :/
    Es gibt ein Push, aber öffnet man die App steht keine Markierung hinter den einzelnen Seiten. Ungeil.

  • Meine App Icons sind nur noch Weiß/Blau, schrecklich, bitte mehr
    Mut zur farbe.

  • Was hat Facebook bitte mit iPhone oder Apple zu tun? Hab Facebook gelöscht… ich geh ja auch nicht in ein VW Autohaus und mir wird ein Mercedes vorgestellt?!

    • Immerhin ist Facebook fest in iOS und OSX integriert… Abgesehen davon hinkt der Vergleich. Es wäre eher so, wie wenn man dir im VW-Autohaus ein Navi von Firma XY vorstellt, das in den Bordcomputer deines VWs integrierbar ist.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37097 Artikel in den vergangenen 6029 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven