iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 555 Artikel
   

Windows und Linux: Neue WinPwn-Beta & Xpwn

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Via Mail hat uns Whysky3 auf das Update bei WinPwn aufmerksam gemacht. Das Windows-PwnageTool kommt in Beta2 mit etlichen, kleinen Bug-Fixes, kann eigene IPSW-Dateien nun deutlich schneller erstellen und dürfte – vorausgesetzt die Entwickler machen im gleichen Tempo wie bisher weiter – spätestens zum Release der iPhone-Firmware 2.0 komplett Einsatzbereit sein.
An dieser Stelle passt der Hinweis auf das vor kurzem gestartete Xpwn (sprich: Cross-Pwn) Projekt. Während das Mac PwnageTool sowie WinPwn abhängig von iTunes-Komponenten sind, arbeiten die Xpwn-Macher an einer völlig selbstständigen Lösung. Diese läuft unter anderem auch auf Linux, steckt aber momentan noch in den Kinderschuhen. Mehr Infos zum Thema gibt es in diesem Thread bei iPodTouchFans.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2008 um 00:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ach ja… Ich möchte dieses wort eigentlich nicht schreiben. Aber ich bitte euch, jungs u mädels verkneift euch doch das „erster“ . Danke.

  • der mist wird doch jetzt schon immer gelöscht.
    Was will man damit? Sehe da keinen vorteil zu iliberty+, ziphone etc.

  • ich schon :D
    das könnte für jeden, der schon mal sein iphone ungelockt hat, bedeuten, dass er sich nie wieder sorgen um ein update machen muss

    auserdem mag ich ein anderen bootscreen^^

  • Das Fragezeichen

    Oh KomaCrew weißte wie geil das ist per iTunes ne FW einzuspielen die schon jailbroken ist und alle Apps deiner Wahl schon drinne hat?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37555 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven