iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel
   

Neue Werbespots für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

audi.jpg„German Cars“ stehen in den USA weiterhin hoch im Kurs. Wenngleich Steve Jobs unseres Wissens immer noch seinen in einem kleinen Dorf bei Stuttgart aufgemotzten Mercedes SLK fährt, im einem der beiden neuen amerikanischen iPhone-Werbespots spielt ein Audi Quattro die Hauptrolle. Im zweiten Clip geht es um Facebook, dank iPhone-Optimierung hat man auf den Social Networking-Dienst jetzt auch „überall wo kein Computer in der Nähe ist“ Zugriff.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2008 um 07:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Quattro“ bezeichnet auch kein Modell von Audi, sondern den Vierradantrieb. In der Werbung geht es also um einen Audi A4 Avant mit Quattro. Aber ihr sollt Euch ja auch weniger mit Autos, und mehr mit iPhones auskennen. ;-)

  • @chris

    Hmmm, der Unterschied ist nur minimal und etwa 50T€ groß ;-)

  • ich denke wahrscheinlich im fernsehen, im radio auf keinen fall.

  • @Sebastian:
    „QUATTRO“ bedeutet zwar schon dass das auto über allradantrieb verfügt, jedoch im eigentlichen sinne heisst das nur dass das Fahrzeug bei der Audi-Eigenen TuningFirma, der „QUATTRO AG“ umgemodelt wurde… wenn du dir ein anderes Differential in deinen S1, S2, RS2, S3, S4, RS4, TT ClubSport, R8 einbauen laesst und somit einen Hinterradtriebler draus machst um zum beispiel an Rennserien teilzunehmen wo 4×4 verboten ist, hast du noch immer einen „QUATTRO“, auch wenn er dann nur noch eine Achse antreibt… das ist übrigens üblich… ;)

    aber egal, wollte das vorurteil nur mal aufräumen, mir blutet sonst immer das herz…

    Liebe Gruesse,
    Cay

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven