iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Neue Spiele: Sonic the Hedgehog 2, Gratis-Pac Man & Blokus

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Brandneu von Sega ist die zweite Version des Jump’n’Run-Klassikers Sonic the Hedgehog (4,99 Euro) im App Store verfügbar. Ein erstes Gameplay-Video von TouchArcade inklusive Performance-Vergleich iPhone 3G/3GS haben wir unten eingebettet.

Der Keksfabrikant Leibniz hat mit dem Spiel Pick Man einen kostenlosen Pac Man-Klon im App Store.

Gameloft hat mit dem Brettspiel Blokus (3,99 Euro) einen neuen Titel im Angebot. Bis zu vier Spieler trachten hier danach, die Spielzüge ihrer Gegner bestmöglich zu blockieren.

sonicpac.jpg


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Apr 2010 um 08:56 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sonic ist völlig überteuert. Das liegt normalerweise immer einer Sammlung bei, wo 20-30 andere Spiele drauf sind und da kommt man in endeffekt auf deutlich günstigere Preise.

    • Was ich noch schlimmer finde:
      SEGA wurde beim letzten Sonic mit Kritik bombardiert! Performancelags, fehlende Speicherfunktion, etc pp.

      Es ist für Sonic 1 NIE ein Bugfix erschienen. Nur ein Kompatibilitätsupdate ohne weiteren Nutzen.

      Denkt SEGA wirklich, ich würde den gleichen Fehler nochmal machen?

      • Konnte beim Classic keine Performancelags festellen und die „fehlende Speicherfunktion“ gab’s beim Original auch nicht. ;)

  • Bei pick man ist die steuerung total mies. Oder liegts an mir? Bei mir reagiert der kaum.

  • Sonic 3G vs 3GS:
    Was soll der Perfomensvergleich zeigen?
    Seht Ihr da nen Unterschied bzw. auf was muss ich da achten?

    Gruß Clinnt

    • Ich denke das soll aufzeigen, dass bei der Performance kein erkennbarer Unterschied vorliegt.

      Oft wird ja hinterfragt, ob denn ein Spiel auf dem 3G überhaupt richtig flüssig läuft. Ich denke daher wird der Vergleich gezogen.

      Hab es gleich mal gekauft und kann im Zug ausführlich testen :) Teil 1 hat mir auch schon gut gefallen und bei Tony Hawk 2 hänge ich jetzt schon tagelang im Marseille-Level fest, da ich nie auf die erfoderlichen Punkte komme.

  • Wenn ihr schon neue Spiele vorstellt, dann die richtigen, wie Square Enix neues iPhone-RPG „Chaos Rings“…

  • Also ich kann es speichern. Wenn ich das Game starte, geht es dort weiter, wo ich aufgehört habe. Auch wenn das iPhone zwischenzeitlich aus war!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven