iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 429 Artikel

Teils auch für Wiederkehrer

Neue Messi-Doku bringt zwei Gratis-Monate Apple TV+

Artikel auf Mastodon teilen.
62 Kommentare 62

Auf Apple TV+ ist diese Woche die Miniserie „Messis Weltmeisterschaft – Aufstieg einer Legende“ angelaufen. In vier Episoden begleitet die Dokumentation den argentinischen Nationalspieler während der Fußballweltmeisterschaft in Katar 2022.

Im Rahmen der Neuveröffentlichung kann man auch wieder zwei Monate Apple TV+ abstauben. Ihr erreicht die im Rahmen der Messi-Doku angestoßene Sonderaktion über diesen Link, müsst allerdings wie immer selbst testen, ob das Ganze bei euch funktioniert.

Messi Atv Gratis

Generell wirbt Apple damit, dass sowohl neue als auch „qualifizierte“ wiederkehrende Abonnenten mithilfe des auf der Aktionsseite abrufbaren Codes zwei Monate Apple TV+ kostenlos erhalten. Achtet allerdings darauf, dass die Probezeit automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement von Apple TV+ übergeht, sofern ihr nicht zuvor kündigt.

„Constellation“ und „Die Sprache der Erde“ neu bei Apple TV+

Messi hin oder her, alternativ zu Fußball-Themen gibt es bei Apple TV+ inzwischen ja einen recht umfangreichen und auch vielfältigen Film- und Serienkatalog.

Als derzeitiges Highlight bewirbt Apple weiterhin den mit Starbesetzung glänzenden Film „Killers of the Flower Moon“ mit Leonardo DiCaprio, Robert De Niro und Lily Gladstone. Viele Nutzer fanden die von Martin Scorsese auf stolze 3 Stunden und 26 Minuten ausgedehnte Geschichte dann allerdings doch etwas zu langatmig.

Brandneu ist in dieser Woche auch die Serie „Constellation“ angelaufen, die von einem Unfall auf der Internationalen Raumstation handelt, der zur Folge hat, dass eine Astronautin alleine den Rückweg zur Erde antreten muss und dort auf völlig neue Herausforderungen stößt.

Zum Wochenende ist mit „Die Sprache der Erde“ zudem eine weitere neue Serie auf Apple TV+ angelaufen. Die Produktion verspricht einzigartige Aufnahmen aus der Naturwelt, die mithilfe von neuesten Ton- und Filmtechniken aufgezeichnet und bereitgestellt wurden.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2024 um 13:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat bei mir auch geklappt. Als wiederkehrender. Vielen Dank für den Tipp.

    Antworten moderated
  • Hat bei mir auch geklappt als Wiederkehrer. Danke!

    Hatte mal Apple One gehabt, aber nach den ganzen Preiserhöhungen nur noch einzelne Abos abgeschlossen.

  • Ochse Uwenknecht

    „Gilt nur für neue Abonnenten.“

    Antworten moderated
  • Klappt. Aber kann ich überlappend weitere zwei Monate, die ich durch eine ITunes Karte bekommen habe, die aber noch einzulösen sind, aktivieren? Danke für eine eventuelle Info!

  • Kam gerade richtig. Die letzten zwei Gratismonate endeten gestern. Danke! :-)

  • Läuft , ging aber nur auf dem Neue 15 pro max

    Antworten moderated
  • Verrückt, dass das immer wieder klappt. Ich hab jetzt seit bestimmt 1,5 Jahren nahezu durchgehend AppleTV+ über diese Codes…ist vor ein paar Tagen grade wieder ausgelaufen und zack, da ist der nächste Code von euch. Danke!:)

    Antworten moderated
    • Wahrscheinlich hat selbst das Apple Management schon gemerkt, dass die Zahlen ohne gratis Abonnenten so niedrig wären, dass sich nicht mal die PowerPoint Seite lohnen würde…

      • Ja man muss sich schon wundern, besonders in Hinblick darauf das Apple die mit Abstand hochwertigsten Inhalte hat. Prime und Netflix sind nur noch ein Schatten Ihrer selbst und nur noch sehr primitiv. Ich hätte jetzt auch wieder sehr gerne für Apple bezahlt aber nun sind halt wieder 2 Gratismonate.

      • Genau, deswegen hat ja auch Spotify viel mehr Free-User als Premium-User und jede Menge Sonderangebote für kostenlose Abos. Weil sie eigentlich so wenig Nutzer haben. Wer keine Ahnung hat, … LOL

      • Naja Geschmacksache. Apple TV hat gute Inhalte aber im Vergleich zu Netflix viel zu wenig. Und Netflix hat in letzter Zeit top Produktionen (Beef, Schneegesellschaft…)was sich ja auch gut an den Oscar Nominierungen ablesen lässt.

    • Hattest du vorher auch das Familienabo?
      Denn jetzt war es ein Familienabo. Ich konnte nicht mit Media Markt verlängern weil das auch nur für Einzelbenutzer war, jetzt hat das bei mir aber auch geklappt, weil es ein Familienabo war

  • Hat bei mir auch geklappt obwohl ich Apple TV bestimmt seit zwei Jahren nicht mehr bezahlt habe und immer nur die kostenlosen Abos gebucht habe. Aber ganz ehrlich, die Inhalte lohnen sich auch nicht für ein echtes Abo, ist zumindest meine Meinung. Trotzdem vielen Dank an ifun , vielleicht ist ja Wieder etwas Neues für uns dabei.

  • Hat bei mir auch funktioniert, obwohl ich noch nie Apple TV kostenpflichtig hatte, immer nur hin und wieder mal Gratiszeiträume :-)

  • SUPER! Mein kostenloses Abo ist gerade erst abgelaufen, wollte es eigentlich verlängern da Apple TV+ mit Abstand der hochwertigste Streamingdienst ist und nun nochmal 2 Monate kostenlos. Danke für den Tipp, funktionierte super.

  • Seit über 2 Jahren nun fast ununterbrochen umsonst durch die Gutscheine. Nice

  • Restprobeabo One (3 Tage) gekündigt, danach klappte es mit den 2 Monaten TV+, vielen Dank für den Tipp.

  • +1

    Ps were apple music benötigt, kann über shazam 2 monate erhalten. Der link auf der wenseite ist ein anderer als in der app. Wenn der eine nicht geht, den anderen nutzen.

    Link der webseite:
    https://www.shazam.com/applemusic

    Antworten moderated
  • Mein free Abo ist gerade abgelaufen und konnte das Angebot direkt machen :) Danke für den Tipp

  • Käpt'n Blaschke

    Oh, toll…Tipps zur Steuerhinterziehung von und mit Lionel Messi. ;-)

  • Antworten moderated
  • Hat auch bei mir als Wiederkehrer funktioniert. Vielen Dank für den Tip

  • Hat geklappt, bin Wiederkehrer. Danke ifun für den Tipp. Wollte ursprünglich erst wiederkehren wenn die 4. Staffel Slow Horses komplett ist.

  • Juhu hat geklappt. Keine Fehlermeldung wegen zu vieler Codes

    Antworten moderated
  • Danke. Funktioniert. Dieses Mal bin ich „genommen“ worden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37429 Artikel in den vergangenen 6086 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven