iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Neue Jailbreak-Lösung: Immun gegen iOS-Updates und vollkompatibel zu allen Geräten

97 Kommentare 97

Momentan sind die verfügbaren Informationen zur nächsten Jailbreak-Lösung „Shatter“ zwar noch recht dürftig gestreut, zwei wichtige Stichpunkte dürfen mittlerweile jedoch als bestätigt angesehen werden. So soll der bereits angekündigte Jailbreak für das iOS 4.1 so weit in die Hardware ( „low-level bootrom“ ) eindringen, dass Apple die dann von den System-Restriktionen befreiten Geräte, selbst mit Hilfe eines Software-Updates nicht mehr schließen wird können. Ähnlich der Hacker-Anstrengungen beim iPhone classic, ließe sich der Jailbreak erst mit entsprechenden Änderungen in der iPhone-Hardware unmöglich machen.

Bislang ist hat der Software-Jailbreak noch keinen Veröffentlichungstermin, einmal freigegeben, wird sich der Hack jedoch auf allen iOS-Geräten anwenden lassen, die Apple momentan im Programm hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2010 um 10:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    97 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    97 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven