iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel
   

Neue Jailbreak-Lösung für 1.1.2 iPhones

89 Kommentare 89

Drüben bei TUAW vorgestellt und hier noch mal im Video unter Beweis gestellt, hat es der Jailbreak nun auch auf Firmware-Version 1.1.2 geschafft. Wer mit Begriffen wie Jailbreak, Baseband ect. noch seine Schwierigkeiten hat, schaut sich am besten in unserem News-Archiv um. Die von conceitedsoftware vorgestellte Software zum Brechen des iPhone-Schutzes setzt jedoch die Firmware 1.1.1 voraus. Ist diese installiert (User mit einem 1.1.2 Telefon kommen an einem vorbereitendem Downgrade nicht vorbei) lässt sich das das Handy auf den 1.1.2 Jailbreak vorbereiten, dann updaten und danach für die Installation weiterer Programme „freischalten“.

Die benötigte Anleitung liegt dem 2,2MB großen Download als ReadMe-Datei bei.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2007 um 15:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    89 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven