iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel
   

Neue iPhone 7-Bilder unterstreichen: Keine Design-Überraschungen in 2016

89 Kommentare 89

Der Rhythmus ist klar vorgegeben und wurde im Laufe der letzten Jahre so stark etabliert, dass die vorfreudigen Spekulationen einer kollektiven Erwartungshaltung gewichen sind: In ungeraden Jahren aktualisiert Apple die Innereien des zuletzt etablierten iPhone-Modells und beschränkt sich auf Performance-Verbesserungen. In geraden Jahren setzt uns Cupertino ein komplett neu gestaltetes Gerät vor.

kanten

In diesem Jahr jedoch – die Hinweise verdichten sich seit Anfang März – könnte Apple die große Design-Überraschung vermissen lassen und im Herbst ein iPhone 7 präsentieren, das sich nur unwesentlich vom iPhone 6 bzw. dem iPhone 6s unterscheidet.

Nachdem bereits die japanische Webseite Macotakara auf aktuelle Berichte verwies, die darauf hindeuteten, dass sich Apple weiterhin an der Geräte-Hardware des iPhone 6 orientieren würde, stützen nun auch neuen Bilder des Twitter-Accounts von Steve Hemmerstoffer die Branchen-Spekulationen.

Abgesehen vom Verzicht auf die Klinkenstecker-Buchse könnte Apples iPhone-Upgrade in diesem Jahr ausschließlich auf kleine kosmetische Änderungen setzen und einen komplett neuen Formfaktor vermissen lassen.

So legt Hemmerstoffer mehrere Bilder vor, die ein mit dem iPhone 6 vergleichbares Modell zeigen, das sich von seinem Vorgänger nur durch wenige Änderungen unterscheidet: Zum einen hat das abgebildete „iPhone 7“ seine Antennen-Brücken neu ausgerichtet und unterbricht den Geräte-Rücken nicht mehr mit zwei Kunststoff-Streifen. Zum anderen ist die Kamera-Aussparung etwas größer als beim iPhone 6s und leicht nach links verschoben.

case

via nowhereelse.fr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2016 um 11:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    89 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven