iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Neue Fiete App – Touchpal auf Deutsch – Fragment kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15
  • Neue Fiete App

Unter der Gruppen-Bezeichnung „Fiete“ bieten sich im AppStore inzwischen vier hochwertige Kinder-Applikationen an, die wir in den vergangenen Monaten mehrfach lobend erwähnt haben. Zum einen laden die liebevoll gezeichneten Apps zum (beaufsichtigten) Entdecken in Eigenregie ein, zum anderen verzichten die Macher auf fragwürdige Inhalte, Banner und Kauf-Reklame.

fiete

Mit dem Fiete-Neuzugang „Ein Tag auf dem Bauernhof“ wurde das Lineup heute um einen neue App für Kinder aber 2 Jahren erweitert. In der Universal-App wird Fiete mit seinen beiden Freunde Hinnerk und Hein bei einem Tag auf dem Bauernhof begleite. Sehenswert!

Morgens, nach dem Wecken, müssen die Eier aus dem Hühnerstall geholt, mittags die Schweine geputzt und abends die Kuh gemolken werden. Und wenn alle Arbeiten erledigt sind, bleibt sogar noch ein bisschen Zeit den Tag am Lagerfeuer ausklingen zu lassen, bevor es heißt: „Gute Nacht!“ Auf der Insellandschaft mit Bauernhof gibt es viele kleine Animationen zu entdecken. In den einzelnen Szenen finden die Kinder intuitiv selbst heraus was zu tun ist.

App Icon
Fiete Farm
Ahoiii Entertainmen
Gratis
79.76MB

(Direkt-Link)

  • Touchpal auf Deutsch

Die Alternativ-Tastatur Touchpal hat sich auf Version 1.0.3 aktualisiert und das deutsche Wörterbuch nachgetragen.

Mittlerweile unterstützt der Gratis-Download Texteingaben auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und Französisch. Touchpal setzt Texteingaben um, die über Wischgesten auf der Tastatur gemacht worden und beinhaltet über 800 Emoji-Symbole.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

  • Fragment kostenlos

Fragment, eine App zur Fotobearbeitung, kostet üblicherweise 1,79€ – aktuell gibt es die Universal-App kostenlos. Der Download verziert eure Schnappschüsse mit geometrischen Formen, spielt mit Fraktalen, Polygonen und Vielecken und lässt sich heute gefahrlos ausprobieren.

App Icon
Fragment - iPhoneog
Pixite Inc
5,99 €
50.79MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2014 um 14:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Leider ist die Tastatur bei TouchPal immer noch QWERTY, so dass deutsche Sprache nicht viel bringt.

    • Die App öffnen, auf Language gehen, bei German rechts außen auf den Pfeil klicken!

    • 2 Fragen zu dieser Tastatur:

      1) Werden die Daten die ich mit dieser Tastatur eingebe auch an einen Server in Shanghai gesendet oder funktioniert diese „offline“?
      2) lt. Beschreibung unterstützt die Tastatur 800 Emojis. Kann der Empfänger diese auch sehen oder benötigt er ebenso die Tastatur?

      • 1) Laut dem Hersteller, werden keine persönlichen Daten gesammelt, oder gar übertragen. Wie gesagt, „laut dem Hersteller…“ Den Rest darfst du dir denken.
        2) Bei meinem iPhone ist es so, dass ich keine Emojis sehen kann, die ich auf dem iPhone nicht habe. Beispiel: Ein Android User schickt mir ein Emoji der Brasilien Flagge. Da sehe ich nur ein [BR]…

  • TouchPal finde ich auf Anhieb besser als SwiftKey. Klasse umgesetzt!

  • Fiete ist wirklich wunderbar umgesetzt.
    Neben „Kleiner Fuchs“ eines der besten Spiele für das Alter.

    • Für welches Alter???? 2-3 Jahre , so ein E-Schrott!!!! Bin Krippenerzieher und sehe mit Besorgnis das die Kinder immer schlechter reden und sich bewegen!!!!!!!! So ein Bullshit hat nichts in dem Alter zu suchen!!!! Nehmt eure Kinder , lest ein Buch , geht raus das ist es was sie brauchen und nicht so einen Mist!!!!!!!!!!

  • Zu dem „Fragment“ Teil in dem Artikel.
    Polygone und Vielecke sind doch das selbe oder?

  • Geht bei Euch bei TouchPal die Funktion „Import Shortcuts“?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven