iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 865 Artikel
   

Neue ARD-Mediathek bündelt die Live-Streams aller Sender

58 Kommentare 58

Die Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland, kurz ARD, hat die diesjährige Funkausstellung in Berlin zum Anlass genommen, die hauseigene Online-Mediathek zu überarbeiten und präsentiert sich unter ardmediathek.de/tv nun als responsive Webseite für Smartphones, Tablets und den Desktop-Rechner.

sender

Im Bereich „TV Live“ bündelt die ARD Mediathek jetzt die Livestreams aller Sender aus der ARD-Familie und von arte und bietet wie gewohnt die TV-Sendungen und Fernsehbeiträge auf Abruf an.

Auch das Radio hat seinen Platz – Livestreams aller ARD-Hörfunkprogramme sowie Podcasts verpasster Sendungen bietet die ARD Mediathek. Zu ausgewählten Live-Events im Hörfunk gibt es „ARD Social Radio“, in dem Radioreporter Beiträge der Hörer aufgreifen und Fragen beantworten.

media-1

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2014 um 10:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30865 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven