iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Neue Apps: PULS Radio vom BR – Clear tauscht Listen aus – Tetris Blitz startet

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Clear tauscht Listen aus: Mit ihrem jetzigen Update versteht sich die To-Do Liste Clear (AppStore-Link) nun endlich auch auf die Weitergabe ausgesuchter Aufgabenlisten via E-Mail. Das neue Menu, das nach einem kurzen Schütteln des Gerätes eingeblendet wird, verschickt die Clear-Liste in einem Format kompatibel zur Mac und iOS-Ausgabe des hervorragenden Merkzettels und erlaubt so den einfachen Import von Listen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis.

Clear für iPhone kostet 1,79€ und setzt iOS 6 voraus, Clear für Mac wird für 5,99€ angeboten. Beide Anwendungen synchronisieren sich über Apples iCloud. Eine iPad-Ausgabe ist in Arbeit.

Tetris Blitz startet: Mit der Tetris-Variation „Tetris Blitz“ (AppStore-Link) hat EA heute eine Free-to-Play Ausgabe des Klassikers vorgestellt, die euch in einen 2-Minuten-Wettlauf gegen die Zeit schickt und dazu auffordert so viele Reihen, so schnell wie möglich abzubauen.

Natürlich verpackt der Spiele-Publisher EA zahlreiche In-App-Käufe in seiner 40MB großen Universal-Applikation, gibt sich durch die grafisch aufwändige Aufmachung des Spiels aber offensichtlich große Mühe, auf den Erfolgszug des gleichnamigen PopCap-Titels Bejeweled Blitz aufzuspringen.

blitz

PULS-Radio vom BR: Mit deinPULS (AppStore-Link) hat der Bayerischen Rundfunk das Jugenprogramm PULS auf das iPhone geholt und streamt sein Vollprogramm dort nun in erstaunlich ansprechender Optik.

Mit Songtiteln, Hintergrundinfos, Fakten zu Sendungen und Moderatoren und der perfekten Übersicht für heute und die nächsten Wochen. Deine Lieblingssendung immer griffbereit! Die deinPULS-App erinnert Dich an Deine Lieblings-DJs, an die Show, die Du jeden Tag zum Aufwachen brauchst, oder an die verrückten Typen im Wochenendprogramm.

plus

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:31 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer hört sich denn das an? Da schauen doch Alle Championsleague. :-D

  • Ach du sche…e! Die Sportis machen am Samstag ein Konzert? Das sind Bayernfans! :) Wäre interessant, wie die das regeln wollen..

  • Allein deswegen ist die Namensgebung schon dämlich. BR Puls und BR Plus für quasi IMMER zu Verwechselungen…

  • Das Konzert ist schon 19Uhr. Meint ihr sie lassen sich das Finale entgehen?

  • Zu CLEAR: Nach dem Update funktioniert bei mir weder die Schüttelfunktion noch sind weitere Themes verfügbar…???

  • Komisch, daß bei tetris blitz im appstore so überhaupt nichts von inapp käufen zu sehen ist, ich dachte, die angabe sei verpflichtend. Gibt’s die nun, oder nicht? P.s. Ich habe die app noch nicht geladen, um das zu prüfen. Will es aber auch nicht tun, so lange das unklar ist…

  • Zum Gewinnspiel gehört, dass man danach mit den Sporties das Spiel anschaut!! ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven