iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 346 Artikel
   

Neue Applikationen: Google und Synology rüsten nach

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Google-Suche und Chromecast-App aktualisiert

Der Suchmaschinen-Anbieter Google hat sowohl seine Such-Anwendung als auch die Chromecast-App zum Zugriff auf den HDMI-Stick für euren TV in überarbeiteten Versionen veröffentlicht. Die Such-Applikation Googles versteht sich in Version 9 auf die Anzeige von animierten GIF-Bilder, blendet Karten-Resultate aus Google Maps bei der Suche nach Adressen ein und verwaltet Location-Fotos.

nachhause

Die Aktualisierung der Chromecast-Anwendung könnt ihr hingegen getrost ignorieren. Zwar hat Google der Kompagnon-App für den TV-Stick einen neuen Anstrich spendiert, wer jedoch nicht gerade auf der Suche nach neuen, Chromecast-kompatiblen Anwendungen ist, hat keinen Grund die App zu öffnen, geschweige denn zu installieren.

App Icon
Google
Google LLC
Gratis
308.15MB
App Icon
Google Home
Google LLC
Gratis
373.46MB

Synology entwickelt für die Apple Watch

Nachdem die Netzwerk-Spezialisten von Synology heute schon ihre neuen Geräte und das neue Synology-Betriebssystem DSM 6 präsentiert haben, informieren die Entwickler auch über Ambitionen in Richtung Apple Watch.

Die Notiz-Anwendung DSNote und die Musik-Verwaltung DSAudio werden demnächst („in the coming month“) mit Apple Watch-Erweiterungen ausgestattet, die das Anlegen neuer Notizen und die Suche im Archiv gestattet bzw. die Fernbedienung der Musikwiedergabe ermöglichen. Im Video werden die neuen Apps ab Minute 31 vorgestellt.

App Icon
DS audio
Synology Inc
Gratis
45.73MB
App Icon
DS note
Synology Inc
Gratis
37.62MB


https://youtu.be/?t=1857

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2015 um 15:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie funktioniert das mit den Location Fotos bei von mir kreierten Orten, ohne Sie an Google als neuen Ort zu senden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37346 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven