iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Werbung für Apple Music und iPhone

Neue Apple-Videos: Exklusiv in UK, lokalisiert in Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Apple will künftig verstärkt auf lokalisierte Werbung setzen. Auf YouTube bietet das Unternehmen 20 verschiedene, länderspezifische Kanäle, die teils auch mit unterschiedlichen Inhalten gefüttert werden. Wir erinnern an den exklusiv für Brasilien produzierten Karneval-Clip für das iPhone 7. Neuestes Beispiel sind die beiden heute in Großbritannien veröffentlichten Werbevideos für Apple Music.

Anlässlich der Verleihung des Popmusik-Preises BRIT Awards bietet Apple begleitend zu auf Apple Music verfügbaren Playlists zwei exklusiv in Großbritannien veröffentlichte 30-Sekunden-Videos mit den Titeln „Best British Female“ und „Best British Male“ an.

Neue deutsche Apple-Videos

Auch Apple Deutschland hat zwei neue Videos am Start. Hier handelt es sich allerdings um keine exklusiven Inhalte, sondern lediglich die deutsch lokalisierten Versionen der iPhone-Werbeclips „Eine Nacht in Johannesburg“ und „Eine Nacht in Tokio“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2017 um 18:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe Music grad wieder abbestellt nach den 6 Monaten gratis. Ich habe es kaum genutzt und finde es absolut unübersichtlich. Auch meinen Musikgeschmack haben die für mich zusammengestellten Playlists überhaupt nicht getroffen

  • Ich hab’s erst gar nicht aktiviert. Höre Musik lieber im Radio. Spart Akku.

  • Ich finde Music ziemlich gut. Es ist toll integriert und hat auch passende Vorschläge für mich.

  • Für mich ebenfalls viel zu unübersichtlich. Habe es auch nach der Demo abbestellt. Spotify ist übersichtlicher.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven