iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

In vier Farben erhältlich

Neue Anker-Powerbank: Kompakte 20.000 mAh und USB-C-Trageschlaufe

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit seiner neuen Powerbank A1647 hat Anker allem voran die Besitzer eines der neuen iPhone-Modelle im Auge. Der leistungsstarke Zusatzakku will mit einem integrierten USB-C-Kabel das Laden unterwegs vereinfachen. Optional besteht aber auch die Möglichkeit, weitere Geräte oder auch andere Ladestandards über die zusätzlich vorhandenen Anschlüsse für USB-C und USB-A zu versorgen.

Anker Akku A1647 629

Der neue Zusatzakku hat eine Kapazität von 20.000 mAh und ist in der Lage, angeschlossene Geräte mit maximal 22,5 Watt zu versorgen. Damit sich das verbundene Gerät auch während des Ladevorgangs beispielsweise zum Videoschauen komfortabel benutzen lässt, kann man einen integrieren Bügel als Standfuß fürs sein Smartphone verwenden. Ein integriertes Display informiert über den Füllstand des Akkus. Voll geladen hält der Akku dem Hersteller zufolge ausreichend Kapazität, um eine iPhone 14 Pro viermal oder ein iPad Pro anderthalb mal zu laden.

Anker A1647 Standfuss

Anker bietet den neuen Akku in den Farben Schwarz, Weiß, Lila und Rosa an. Die Variante in Schwarz ist aktuell mit Preisnachlass für 44,99 Euro zu haben, für die anderen Farben muss man jeweils 49,99 Euro investieren. Mit seinen Abmessungen von 113 x 72 x 30,5 Millimeter ist der Akku erfreulich kompakt. Das integrierte USB-C-Kabel ist 22 Zentimeter lang und kann zugleich auch als Trageschlaufe verwendet werden.

Produkthinweis
Anker Powerbank 20.000mAh, 22.5W Leistung, Externer Akku mit integriertem USB-C Kabel, 1x USB-C, 1x USB-A, Für iPhone... ab 44,99 Euro 39,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2023 um 19:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das integrierte Kabel is doch wahrscheinlich das Erste was kaputt geht.

  • Bin auch leicht skeptisch was das Kabel angeht. Aber das Konzept an sich gefällt mir.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven