iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel

Reinigungstuch kostenlos dazu

Neue Aktion: USB-C-Schnellladegerät für 8 Euro [abgelaufen]

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Sorry, die Aktion ist schon wieder beendet. Offenbar war die zum Angebotspreis verfügbare Menge nur sehr gering.

Zum Wochenstart wollen wir erstmal einen Leser-Tipp an euch weitergeben. Holger macht uns auf das momentan zum Preis von 7,95 Euro erhältliche USB-C-Ladegerät von XLayer aufmerksam. Die Preisempfehlung des Herstellers liegt hier bei 19,95 Euro. Zum Sonderpreis gibt’s allerdings nur die Version des Ladesteckers in Schwarz, zudem dürfte die verfügbare Menge begrenzt sein.

Xlayer Ladegeraet Usb C 18 Watt

Das mit 87 x 45 x 26 mm recht kompakte und nur 59 Gramm schwere XLayer-Ladegerät unterstützt den Power-Delivery-Standard mit bis zu 18 Watt und eignet sich dem Hersteller zufolge dementsprechend für das schnelle Laden der iPhone-Modelle 8, X und neuer. Voraussetzung ist wie immer ein von Apple zertifiziertes USB-C-auf-Lightning-Kabel.

Maximale Leistung und minimale Ladedauer – das bietet Ihnen das Ladegerät Typ C Charger PD 18W aus dem Hause XLayer! Schnelle und kraftvolle Aufladung: Das USB C Schnellladegerät mit der fortschrittlicher Power Delivery Funktion liefert bis zu 18W Leistung. Effizientere Aufladung: Der Power Delivery Charger unterstützt auch iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X/ XS /XS Max /XR, indem Sie ein Lightning auf USB C Kabel (nicht im Lieferumfang) verwenden. Mehr Sicherheit: Integrierte Schutzvorkehrungen gegen Kurzschlüsse, Fehlströme, Überspannung und Überhitzung. Das USB C PD 18W Ladegerät bietet 100% Schutz für Ihr mobiles Endgerät.

Reinigungstuch gratis dazu

Beim Kauf des XLayer-Netzteils könnt ihr momentan zudem noch ein kostenloses Toddy GEAR Reinigungstuch im Wert von 6 Euro abgreifen. Wie auf der Produktseite zum Netzteil beschrieben, müsst ihr beide Artikel in den Einkaufswagen legen, der Preis für das Tuch wird dann an der Kasse abgezogen. Hat bei uns geklappt, wir gehen aber davon aus, dass das Angebot stark limitiert ist. Prüft daher unbedingt den an der Kasse angezeigten Endpreis für eure Bestellung.

Bestelluebersicht

Produkthinweis
Xlayer USB-C Stecker Charger Adapter für die Steckdose, Leistungsstarkes 18 Watt Ladegerät/Reiseadapter/Netzteil...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2019 um 06:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir bleibt der Preis bei 19,95€ stehen. Obwohl bei der Farbauswahl der Preis angezeigt wird.

  • Johan Johannsson

    Um 6:59 Uhr schon vergriffen? Das grenzt ja schon fast an Betrug. Bitte solche Superangebote vorher genau prüfen und ggf. gar nicht vorstellen. Das war ja offensichtlich sehr sehr stark limitiert, oder?

  • @iFun: ihr habt ja in der Vergangenheit bereits über die Auswirkungen der Möglichkeit des induktiven Ladens auf die Akkugesundheit berichtet. Wie steht es denn um selbige, wenn man die Power Delievery-Option nutzt, ist das nicht im Grunde genommen ebenso wenig förderlich?

  • Samstag war auch das weiße noch reduziert, habe selber dann das schwarze geordert, da stand da was von „noch 6 verfügbar“…

    Sorry an alle die keines bekommen haben, Vielleicht gibt es mal wieder eine Aktion

  • Bei dem Preis brennen die Dinger eh innerhalb kürzester Zeit ab und dann ist das Geschrei wieder groß.

  • @Denny, @Nebumuk: mir ging es um die Grundsätzlichkeit. Finde das Thema insgesamt spannend und habe mich aus dem Grund danach erkundigt.
    Zumal Jörsch es ja auch angibt, dass sehr wohl Unterschiede gibt. Mein iPhone 8 ist etwas mehr als ein Jahr alt, so gut wie nie mittels Schnellladung geladen und weißt „noch“ eine Kapazität von 90% auf.

  • infokalypse –

    Aktuell wieder verfügbar… ohne Gutschein oder Sonstiges eingeben zu müssen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven