iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 396 Artikel
   

Neu: iTunes 7.5, Quicktime 7.3 und iPod-Spiel Phase

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

itunes75.pngGlaubt man euren ersten Kommentaren gab es bislang noch keine Probleme zwischen gehackten iPhones (1.0.2 & 1.1.1) und iTunes 7.5. Weitere Erfahrungsberichte gehen hier in die Comments.

Apple hat iTunes 7.5 veröffentlicht. Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Mini-Erweiterungen kommt die Vorbereitung auf das Europa-iPhone iTunes 7.5 ermöglicht die Aktivierung des iPhones überall dort, wo der entsprechende Dienst verfügbar ist. Zudem unterstützt iTunes 7.5 laut Beschreibung ein neues Spiel für den neuen iPod nano, den iPod classic und den iPod 5G mit Namen „Phase‘. Das Spiel sollte demnächst über den iTunes Store erhältlich sein. Weiter wurde Quicktime aktualisiert, Version 7.3 für Mac und Windows bringt laut Beipackzettel unter anderem Unterstützung für iTunes 7.5 sowie verbesserte Unterstützung für das Erstellen von iPhone-kompatiblen Web-Inhalten.

Montag, 05. Nov 2007, 23:56 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe 7.5 gerade installiert, kein Problem mit meinem 1.1.1 iPhone…

  • meins läuft auch noch bestens mit 1.1.1 und iTunes will auch keine neue FW einspielen

  • meines auch! läuft hervorragend… warum haben die autoren das nicht schon getestet?

  • hoffentlich sind die probleme (kein outlook sync von kontaktgruppen, crash beim sync mit yahoo address book) gefixt. werde berichten! :)

  • Noch keiner mit 1.0.2, der mutig genug war? ;-)

  • JAAAA – endlich funktioniert der syn mit dem yahoo address book :-)
    [outlook kann leider immer nur alle kontakte und keine einzelnen kontaktgruppen syncen … offensichtlich kann das nur die mac version]

  • mal so dazwischen gefragt, weil diese iTunes-version neue iPhones aktivieren kann:
    wird man wohl bei t-Mobile direkt Unterschreiben mussen oder wird es wie in den usa laufen und man kann den Vertrag über iTunes abschließen…?!

  • Also

    mir sagte man im Tpunkt das man den Vertrag im Laden unterschreiben muss

    gruß

  • Pingback: Aktuelle News Neu Neu zur Interop: Vollautomatisierte und gesetzeskonforme …

  • warum soll man mit 1.0.2 mutig sein? ein neues itunes, sonst nix. alles wie gehabt, keine probleme.

  • Kann ich bestaetigen, keine Probleme, weder mit 1.0.2, noch mit 1.1.1.
    Gruss,
    Doc

  • Auch ich bestätige gerne, dass mit 1.0.2 es keinerlei Probleme gibt. Alles funktioniert bestens.

  • Auch für mich: unlocked 1.1.1. – keine Probleme :P

  • Problem!
    iTunes installiert, iPhone angeschlossen (1.1.1), das iPhone wurde nicht erkannt und iTunes kann nicht neu gestartet werden (iTunes cannot run becouse some of its required files are missing. Please reinstall iTunes.)
    Help!
    Ich probiere iTunes neu zu installieren.

  • @mibuba

    hat sich Dein Problem mittlerweile gelöst? Wenn ja, wäre es doch nett das hier zu posten.

  • :(

    Ich fahre das iphone mit 1.0.2 und hatte gestern nach einem Sync unerklärliches Datenvolumen bei jedem Sync via itunes bis am ende garnichts mehr ging…

    Ipod hat keine Files mehr angezeigt und das iphone hat sich nach nochmaligem sync aufgehängt und nach einem Restore verlangt.

    Letztendlich kann ich es nun nicht mehr mit Independence aktivieren oder jalibreaken, da es waehrend des Prozesses abstuerzt.

    Wäre dankbar für jede Hilfe!

  • So alles klar!
    Pc neu gestartet, iTunes 7.4.2 installiert, Pc neu gestartet, iTunes 7.5.0.20 installiert, Pc neu gestartet.
    iPhone angeschlossen und iTunes gestartet läuft alles bestens.
    Bin gerade am Synchronisieren, wird schon gut gehen.

  • achtung iNdependence_v1.2.5 funktioniert nicht mit itunes 7.5

  • keinerlei möglichkeit mit 7.5 sowie 7.4 itunes die firmware upzudaten von 1.0.2 auf 1.1.1!!! ich glaube die bei apple haben da was gebastelt!

    habe jetzt ein problem.. ein downgegradetes und virginized iphone das ich nicht mehr updaten kann auf 1.1.1 da itunes mir ziemlich alles verweigert!

    irgendwelche lösungen?

    gruss

  • habe probleme mit meiner ipod generation 3 ich will spile drauf machen und geht nicht !!!!!!!

    spiele sind vorhanden …. was kann ich machen kann mir einer weiter helfen

  • hallo
    ich hab mein iphone von preiswerthandy mit mobilcom vertrag nutze aber meine alte o2 karte.in der verpackung lag ein zettel drin das ich i tunes nicht auf version 7.4 oder höher aktualisieren darf und die software ebenfalls nicht das telefon könnte gesperrt werden, bei einer früheren version erkennt itunes das phone nicht, wie krieg ich denn jetzt spiele oder musik drauf ? bin aber laie kenn mich mit fachbegriffen nicht aus
    hilfe…….
    danke

  • Hi All,

    ich habe wohl das selbe Problem wie anja. Gestern mein iPhone bekommen, unlocked FW 1.0.2. derselbe Hinweis das nicht auf iTunes 7.4 oder höher upgedated werden darf , sowie kein Update des iPhones , da evtll danach wieder gelocked. Habe auch meine t-mobile-karte drin und jetzt zusätzlich freenet die ich aber auf anderen Handys nutze.

    Hat keiner schonmal die Erfahrung in der Konstellation gemacht ? Ich möchte ungern das iPhone an das bereits installierte iTunes 7.5 anschließen und nachher funktioniert es nicht mehr.

    Auf Ihr Spezls …. rückt schon die Info’s raus ;-)

    Gruß
    Andi

  • Hallo alle zusammen, ich habe das selbe Problem wie Andi und Anja.
    Kann mir einer helfen?

  • Pingback: Preiswerthandy.de verkauft jailbreaked iPhones - Tobias Hieb Blog

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20396 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven