iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 689 Artikel
   

iTunes 7.5: Hinweise auf neue iPhone-Features

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit dem Update auf iTunes 7.5 kommen interessante Hinweise auf vielleicht schon mit der nächsten Firmware-Version erhältliche neue iPhone-Features. Text-Bausteine für Fehlermeldungen und Hinweise deuten die vom iPod her bekannte Nutzung als Festplatte (Enabling the iPhone for disk use requires manually ejecting the iPhone before each disconnect, even when automatically syncing music.) oder die Funktion als Diktiergerät (The iPhone “^1” contains new voice memos. Would you like to move these voice memos to your iTunes library?) an. (via MacRumors: Forums)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2007 um 09:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • erster :p
    Das mit dem Diktirgerät wird aber auch Zeit. Aber an die Festplatte kann ich nicht so richtig glauben, denke mal ist ein copy / paste versehen. Wer fährt eigentlich am Donnerstag nach köln?

  • naja, mit externen programmen kann das iphone eh all das schon, was apple erst jetzt einfällt (festplatte und voicememos…)

  • Mit welchem Programm lässt sich das iphone denn als Festplatte nutzen!?

  • mit „iphone drive“, allerdings nur am mac. das prog arbeitet mit allen firmwares und kostet ca. 7 euro.

  • @Sebastian: das sollte kein Witz sein, versteh deine anspielung net! Eigentlich traurig aber bei dem Preis mit den Tarifen wohl zu erwarten. Bin froh dass ich n us phone hab.

  • hahaha, hammer. Aber was fuer ne aktion auch der shuttle service, tsk.

  • echt cool mein iphone als extetrne HD zu benützen.. naja.. vieleicht macht der 160Giga iPod mehr sinn. nicht?

    gruss

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37689 Artikel in den vergangenen 6131 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven