iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 376 Artikel
   

Neu in Safari: „Einsetzen und suchen / öffnen“

18 Kommentare 18

Apples mobiler Safari-Browser trumpft unter iOS 9 mit mehreren Zusatzfunktionen auf, die die Web-Navigation im Herbst-Betriebssystem deutlich vereinfachen sollen. Unter anderem berichtete ifun.de bereits über den überarbeiteten „Neu laden„-Knopf der nun auch die Desktop-Version einer beliebigen Webseite anfordern kann.

einsetzen

Ebenfalls neu und im vergangenen Monat erwähnt:

Mit der Ausgabe von Beta 5 hat der mobile Safari-Browser nun zwei weitere Ergänzungen für seine Adresszeile erhalten. Habt ihr auf dem iPhone einen Text bzw. ein einzelnes Wort kopiert, bietet euch die Safari-Adressleiste beim Einsetzen des Textes den Befehl „Einsetzen und suchen“ an und spart euch einen weiteren Tap.

Befindet sich ein kopierter Link in der Zwischenablage, bietet Safari die Option „Einsetzen und öffnen“ für den beschleunigten Webseiten-Aufruf an.

suchen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2015 um 14:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34376 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven