iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 825 Artikel
Spiele am Donnerstag

Neu im App Store: „Anomaly 2“ und „The Bonfire: Forsaken Lands“

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit den knapp fünf Jahren, die Anomaly 2 mittlerweile auf dem Buckel hat, darf man fast schon von einem Urgestein im App Store sprechen. Nach längerer Abstinenz ist das Spiel jetzt zurück im App Store.

Mit der Veröffentlichung von Anomaly 2 hat Chillingo einst auf die damalige Welle an Tower-Defense-Spielen reagiert. Der Titel stellt das Konzept auf den Kopf und dreht die Idee des strategischen Verteidigungsspiels in eine Angriffsvariante. Chillingo hatte den Titel von dem uns vor allem durch die App „This War of Mine“ bekannten Entwicklerstudio 11 Bit lizenziert, vermutlich wurden sich die beiden Unternehmen im Rahmen von Vertragsverhandlungen nicht einig und das Spiel verschwand irgendwann von der Bildfläche.

Jetzt hat 11 Bit den Titel selbst wieder im App Store eingestellt. Die satte 1,25 GB große, grafiklastige Premium-App wird zum Preis von 4,49 Euro angeboten.

Laden im App Store
Anomaly 2
Anomaly 2
Entwickler: 11 bit studios s.a.
Preis: 4,49 €
Laden

Neu im App Store: The Bonfire: Forsaken Lands

Der App Store kann am heutigen Donnerstag zudem mit einer interessanten Neuerscheinung aufwarten: Xigma Games haben die Aufbausimulation The Bonfire: Forsaken Lands zum Preis von 4,49 Euro veröffentlicht.

Bonfire Forsaken Land Deutsch Screenshot

Baue Deine Siedlung in einer Schnee bedeckten Umgebung. Plane Deine Arbeiten sorgfältig. Überwache Deine Ressourcen. Überlebe die Monsterangriffe bei Nacht. Langsam wirst Du Zugang zu neuen Bau- und Handwerksmethoden erhalten. Entdecke neue Völker und treibe Handel mit ihnen. Entdecke die Geheimnisse der Urvölker.

Im folgenden Video könnt ihr euch die ersten 30 Minuten Gameplay ansehen.


Laden im App Store
The Bonfire: Forsaken Lands
The Bonfire: Forsaken Lands
Entwickler: Xigma Games
Preis: 4,49 €
Laden

Donnerstag, 08. Mrz 2018, 11:24 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Macht einen sehr guten Eindruck! Hoffe, dass die Motivation noch etwas anhält :) Anomaly (1) hatte ich damals auf dem iPad gespielt, das war echt gut. Vielleicht auf dem iPhone Display etwas zu frickelig…

    Ansonsten probiert mal das hier aus, insbesondere im MultiPlayer Modus sehr spaßig:
    https://itunes.apple.com/de/app/drop-attack/id1347683295?mt=8

    • Lass mich raten, dein Name ist Patrick Hinrichs ;)

      • :D :D :D

        Neee, ich hab’s über einen PromoCode bei TouchArcade geladen. Und ich muss sagen; macht echt Spaß! Meine Freundin hat es sich dann gekauft und wir haben es gegeneinander gespielt. Man muss halt Spiele wie Tetris oder Puyo Puyo mögen…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23825 Artikel in den vergangenen 4065 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven