iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Netter Zeitvertreib: Run Kitty Run heute kostenlos im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Bei dem nett animierten Platformer The Adventures of Timmy: Run Kitty Run müsst ihr in der Rolle des schüchternen Timmy dessen entführte Schulhofliebe befreien. Die Comic-Story erstreckt sich über 4 Kapitel mit insgesamt 36 unterhaltsame Levels hinweg. Die für iPhone und iPod touch optimierte App ist am heutigen Sonntag kostenlos im App Store erhältlich.




(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2011 um 12:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieso wird ein Spiel wie dieses mit einem eigenen Eintrag angepriesen und „Wo ist mein Wasser“, was es auf umwegen für umsonst gibt nicht?!

    • Wo ist mein Wasser gibts über Facebook umsonst, dementsprechend haben wir auch am Freitag schon auf unserer Facebook-Seite darauf hingewiesen.
      Wir halten nicht viel davon, hier ständig FB-Links zu posten weil es auch viele ifun-Leser gibt, die nichts damit am Hut haben(wollen).

      • Genau so ist es. Ich bin auch einer derer die nichts mit FB am Hut haben.

      • Danke für die Info. Über FB-Links lässt sich natürlich endlos streiten ;-)
        Ich finde eine Erwähnung wäre dennoch durchaus Sinnvoll gewesen, da >50% der Nutzer Facebook nutzen, es sich hier um die offizielle AppStore-Seite handelt und „Wo ist mein Wasser“ ein überaus erfolgreiches Spiel ist.

        Sorry, dass ich dermaßen offtopic bin :P

  • Facebook sucks ich bin sehr froh, wenigstens hier davor verschont zu werden. Danke dafür Chris & Niklas

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven