iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 391 Artikel

Für Koffer und Schlüsselbund

Nette AirTags-Anhänger: iPod shuffle und SNES-Controller

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Apples AirTags hatten wir ja heute schon aufgrund einer aktuellen Rabattaktion zum Thema. Damit verbunden kam auch die Frage nach einer geeigneten Hülle auf. Der Zubehöranbieter elago zeigt sich hier besonders kreativ und verkauft Koffer- und Schlüsselanhänger für die AirTags, die neben irgendwelchen Tierchen auch Spielkonsolen und dem iPod shuffle nachempfunden sind.

Schon aus nostalgischen Gründen ist unser Favorit hier das Modell elago W7. Der zum Preis von 13,99 Euro erhältliche AirTags-Anhänger aus Silikon kommt im Design des 2010 erschienenen iPod shuffle der vierten Generation.

Elago Airtag Cases

Wenn ihr dagegen eher auf klassische Konsolen steht, könnt ihr einen Blick auf die AirTags-Hülle elago W5 werfen. Hier gibt’s zum gleichen Preis einen Mini-Nachbau des SNES-Controllers mit Aufnahme für einen AirTag.

Von Leserseite kam zu unserer Frage nach vernünftigen aber günstigen AirTags-Anhängern noch der Hinweis auf das die Syncwire-Hüllen. Diese sind im Viererpack zum Preis von 13,87 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2021 um 15:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die sind ja so schön, dass man Angst haben muss, dass sie geklaut werden!

  • Wo ist der Gameboy, der oben rechts in der Ecke zu sehen ist? Und warum sind die alle so gebaut, dass man das Apple-Logo sehen kann? Geht es nicht darum den Inhalt zu verschleiern? So weiß der Dieb gleich, dass er als Erstes den Anhänger entfernen muss.

    • Der Gameboy oben rechts ist nicht für die AirTags sondern für die AirPods und das Apple Logo muss zu sehen sein damit jeder weiß es ist von Apple. Haben doch auch jetzt immer noch diverse Hüllen die entsprechende Aussparung…

  • Äh, wie wäre es denn, den AirTag einfach in den Koffer/Rucksack zu tun?

  • Gibt nun echt viele schöne Anhänger, nun müsste Apple nur endlich mal ein Update machen das die AirTags via Familienfreigabe auch geteilt werden können. So ist das für paare und Familien ziemlich schwachsinnig.

  • Ich find die Teile ja echt interessant und würde so einen AirTag gerne mal ausprobieren. Mir fällt nur immer noch kein Grund ein, wofür ich den brauchen sollte. Die Dinge, die ich „gerne“ verlege, eigenen sich nicht, um daran einen zu befestigen oder es ist mein iPhone…

  • Bei TPU oder Silikonhüllen riskiert man, dass die Airtags sich daraus lösen. Warum empfiehlt ihr hier so einen Schrott. Es gibt zahlreiche zweiteilige Lösungen, die auch erschwinglich sind.

  • Eigentlich habe ich das Syncwire-Gehäuse nur für 8,32 € gekauft
    Code:YNUZ53HW

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37391 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven