iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 389 Artikel

Ausverkauf bei Media Markt?

Netatmo-Wetterstation für 99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

UPDATE: Angebot abgelaufen!

Mit Blick auf die sich in letzter Zeit häufenden Sonderangebote für die Wetterstation Netatmo darf man natürlich darüber spekulieren, ob die Franzosen demnächst eine neue, mit Apples HomeKit kompatible Version auf den Markt bringen. Bei Media Markt lässt sich das Gerät derzeit jedenfalls zum bislang günstigsten Preis erwerben. 119 Euro werden gelistet und im Einkaufswagen weitere 20 Euro abgezogen, sodass man zu einem Endpreis von 99 Euro kommt.

Netatmo Angebot Media Markt

Die Netatmo-Station haben wir hier schon etliche Male vorgestellt. Das Basisset bietet Sensoren für Innen und Außen und kann über die gewöhnlichen Wetterdaten hinaus auch Luftqualität und Raumlautstärke messen. Optional kann das System um zusätzliche Sensoren sowie Wind- und Regenmesser erweitert werden.

Erst vor wenigen Wochen hat Netatmo mit dem Healthy Home Coach sein erstes HomeKit-Gerät auf den Markt gebracht. Von uns als „Wetterstation ohne Wetter“ beschrieben beschränkt sich das optisch dem Innenmodul der Wetterstation ähnlicher Gerät auf das Erfassen von Raumklima-Messwerten.

Das aktuelle Angebot bei Media Markt dürfte zeitlich begrenzt sein. Prüft also wie immer bei Sonderaktionen vor Kaufabschluss den final im Einkaufswagen angezeigten Preis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2016 um 17:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Seid doch froh! Wenn es nächsten Monat ein Homekitfähiges Teil gibt, braucht hier keiner rumheulen!

  • Für was braucht man das ?
    Da guck ich schnell bei Meteo Schweiz vorbei und weiss was für Wetter ich habe.

  • Versteh ich nicht warum man sich so ne zusätzliche Wanze in die Wohnung stellt. Gleiches gilt für Echo oder die neue Sonos Play 5.

  • Habe den Healthy Home Coach seit ein paar Tagen und bin auch sehr zufrieden damit. Die Messwerte sind sehr präzise. Ich benutze Netatmo-Produkte seit vielen Jahren und wurde nie enttäuscht, sehr gut.

  • Zum bisher günstigstem Preis stimmt nicht. Ich habe meine Station vor ca. einem Jahr ebenfalls für unter 100,00 € gekauft. Daher muss es sich nicht zwingend um einen Ausverkauf handeln.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37389 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven