iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 458 Artikel
   

Neon Drive: Endloses Fahren mit 80er-Ästhetik

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Fan-Service für die Freunde von Lolski, Mitch Murder, Nickee B und den Future City Records.

Wenn ihr auf Neonfarben, Synthiepop und Kunst-Ausflüge, wie etwa den im Mai veröffentlichten Kurzfilm Kung Fury stehen solltet – auch hier gibt es eine begleitende App – dann schaut euch auch das heute gestartete Rennspiel Neon Drive an.

neon

Der 60MB große Download – eher ein Endlosrunner im Auto als ein konventionelles Rennspiel – ist überhaupt nicht mit der grandiosen Out Run-Hommage Horizon Chase vergleichbar, setzt aber auf ähnliche Schlüsselreize.

Unter grellen Farben und nostalgisch anmutenden Klängen gilt es in Neon Drive die drei verfügbaren Levels nach und nach zu 100% zu absolvieren um so das jeweils nächste Freizuschalten. Wer möchte kann zur Freischaltung auch auf In-App-Käufe ausweichen, sportliche iPhone-Besitzer erfahren sich die Vollversion natürlich.

Neon Drive ist ganz sicher kein App Store-Highlight, aber ein ganz gelungen umgesetztes Klo-Spiel.

App Icon
Neon Drive - 80s s
Fraoula d o o
3,99 €
185.15MB

Donnerstag, 05. Nov 2015, 14:20 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr geil, insbesondere die Mukke :-),

  • App kann derzeit nicht geladen werden.

  • Die Mucke ist ultra, das Gameplay solcher Spiele langweilt mich leider.

  • Mich begeistert euer Hang zur kulturellen Schönheit, diese Stilsicherheit sprichtdefinitiv für euch und erfreut mich jedesmal aufs neue. Danke für alles was ihr da so leistet und auch für den einen oder anderen Ausflug in eure, sich mit mir deckende, Geschmackswelt

  • 60 MB??? Zu seiner Zeit hätten solche Games auf eine 3,5″ Diskette gepasst ;-)

  • Ein Klospiel…? Ja okay, ich kenn sie auch, die Ellenbogenabdrücke auf den Oberschenkeln :-D An der Stelle sei „Rovercraft“ noch wärmstens empfohlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19458 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven