iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Nebenschauplatz: Apples Notebook-Event

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

notebooksevent.jpgWer mit dem Gedanken spielt ein Apple-Notebook zu kaufen, sollte sich unbedingt noch eine knappe Woche gedulden. Der Titel der für nächsten Dienstag angekündigten Sonderveranstaltung in San Francisco ist recht eindeutig: The spotlight turns to notebooks.

Es ist davon auszugehen, dass Apple die komplette Notebook-Linie überarbeitet hat und nicht nur Aktualisierungen sondern auch mindestens ein komplett neues Gerät vorstellt. Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang das heute von der Webseite The Inquisitr verbreitete Gerücht um ein 800 Dollar-Laptop mit Apfel auf dem Deckel.

Wie immer bleibt uns fürs erste nichts als abzuwarten. Die Veranstaltung findet am 14. Oktober um 10 Uhr Ortszeit in San Francisco statt (hier 19 Uhr) und wir berichten selbstverständlich über die wichtigsten Neuerungen.

Donnerstag, 09. Okt 2008, 22:09 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven